![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin Matze!
Weiß auch nicht, warum das da noch steht... Scroll einfach runter zu "Main Server (Includes Upgrade 1)" Edit: Du bist aus Laatzen? ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() @Matthias: Von der Qualität sind FSW und FE ziemlich ähnlich. Ich glaube gelesen zu haben, daß ja der selbe Mensch hinter beiden Produkten steht.
Aber FE bietet einige entscheidende Vorteile gegenüber FSW, die mir das Geld wert waren: * Die Möglichkeit ALLE Wolken in 32bit oder DXT zu wählen (daraus folgt auch eine SEHR gute Performance -> Mit FSW+AS2004 hatte ich bei starker Bewölkung nur noch eine Diashow, mit FE+AS2004 bleibt alles sehr flüssig) * Ein übersichtliches, gut durchdachtes, logisches Interface. * Die Möglichkeit Favoriten zu speichern * Die praktische Zufallsfunktion * Die Wolken/Himmelstexturen/... sehen (subjektiv!!) noch einen Tick besser aus als in FSW Zusammenfassend gesagt: Bei FE zahlt man für die bessere Performance und die Benutzeroberfläche. Dafür sieht mein Flusi jetzt fantastisch aus (nicht unbedingt superrealistisch, aber schöner als die Realität).
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.06.2002
|
![]() @ marco:
Ja! Laatzen/Rethen um genau zu sein. So klein ist Welt.... @ Peter! Peter, ganz lieben Dank für diese ausführliche Info! Damit scheint FE ja das zu sein, worauf ich schon lange hoffe. Ich nutze bisher auch FSW+AS2004.5 und bin jedesmal traurig wenn bei so richtig schönem Mistwetter (unser geliebtes Norddeutsches Wetter ![]() Nochmals Dankeschön
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Ich freue mich, geholfen zu haben!
Schreib uns doch Deine Erfahrungen, wenn Du es ausprobiert hast. Vielleicht auch den einen oder anderen Screenshot, denn das hilft auch denen, die sich nach uns mit dem Programm beschäftigen werden. Viel Spaß damit!
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() hallo allesamt,
also ich glaube nicht, dass chris willis (der tyo von fsw) hinter fe steckt. der hat nämlich bei hifisim angeheuert. dort wird dann sein können mit activesky integriert. das heißt: es werden vorher, je nach aktuellem wetter, passende wolken aus einem riesenset ausgesucht. wird wohl noch im ersten halbjahr herauskommen (im april im forum hieß es: release in 3 wochen oder 3 monaten). nur mal so, bis bald! martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hallo liebe FE- Nutzer.
Ich wollte ja eigentlich auf die Boxed Version warten (getreu meinem Grundsatz nichts online zu kaufen). Nun hab ich mir aber doch die 95MB gesaugt und die Kreditkarte bereitgelegt um schon jetzt in den Genuß von FE zu kommen (man wird ja nicht jünger). Was mich nun interessieren würde ist, ob ich einmalig einen Code geschickt bekomme und das Produkt dann frei nutzen kann, wie z.B. bei den Aerosoft Sachen (boxed) oder ob ich für den Installertionsvorgang an sich im Internet sein muß (mein Flusicomputer hat nämlich keinen Internetanschluß)? Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hallo Dirk
Du brauchst für die Installation einen Internetzugang, da Du via den Flight1 Wrapper bezahlst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Wenn Du das Programm installierst, werden Lizenzdateien erzeugt. Solange Du die hast, kannst Du immer wieder das Produkt installieren.
Wie es mit der Installation auf anderen PCs ist, entnimmst Du am besten der im Installationsprogramm inkludierten Hilfe-Funktion. Ich glaube mich zu erinnern, daß dort der Vorgang deppensicher erklärt wird. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. ![]()
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Das mit dem Internetzugang gilt natürlich nur für die Erstinstallation. Du mußt das Produkt ja erst bezahlen !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hallo Marko und Peter und
danke fürs rasche Antworten. Dann werd ich jetzt wohl zur Tat schreiten. Schönes Restwochenende und bloß nicht den Muttertag vergessen. ![]() Gruß ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |