![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Freu' mich Euch's mitteilen zu dürfen
![]() Jegliche negative Kritik über die Sounds verbitte ich mir ![]() http://www.flight1.com/products.asp?product=esd441 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Geiler Flieger. Nur die Sounds sind wirklich allerübelst
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Ich suche, bis auf die Sounds, noch gute Gründe die Maschine zu kaufen - so ein richtiges Highlight für 24 Öcken fehlt mir noch irgendwie
![]() Wo issen denn so der Unterschied zur Golden Eagle aus dem gleichen Haus? Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() so ziemlich alles was von Flight1 kommt, ist ein Highlight - zumindest was die Aircrafts angeht. Ein wichtiger Unterschied zur Cessna 421 Golden Eagle ist unter anderem die Mehr-Power, die Dir mit der Conquest 441 zur Verfügung steht. Endlich wieder ein Super-Flieger den ich wann immer und wie oft ich das will, installieren kann. Es gibt eben auch noch andere Firmen ausser FSD ![]() ![]() ![]() bei denen ich gerne meine Euronen lasse. Dann werde ich mich mal ans installieren machen... Gruss ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
ok, das mit der "Mehr Power" lasse ich gelten - aber was ist an tech. Highlights dran? FMC, GPS, Wetterradar.... sowas meine ich. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Nix,
Standard-Avionik. Damit war der Flieger für mich relativ uninteressant geworden. Natürlich könnte ich ihn mit RXP-Instrumenten aufpeppen, aber ich hab ja auch schon die C421 im Hangar. Was mich mal gereizt hätte wären eben ein paar besonderheiten bei der Avionik. Etwas anderes als den Standard-Autopiloten, ode vielleicht mal so ein altes RNAV Teil wie das Bendix 660 oder so - leider Fehlanzeige.
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Was ich an dem Flieger so reizvoll finde ist die Geschwindigkeit in großen Höhen - da macht das Teil ja fast schon kleinen Bizzjets Konkurrenz...schön mal zwischendurch irgendwo hinfliegen ohne sich erst in komplexe Systeme einarbeiten zu müssen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
genau das habe ich gemeint - und auch irgendwie geahnt ![]() ![]() Frank |
|
![]() |