WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2004, 19:34   #1
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Flight1 Conquest II released

Freu' mich Euch's mitteilen zu dürfen

Jegliche negative Kritik über die Sounds verbitte ich mir

http://www.flight1.com/products.asp?product=esd441
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 19:39   #2
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Geiler Flieger. Nur die Sounds sind wirklich allerübelst Klingen so, als wären sie von diesem komischen Fleischwasser oder wie der Kerl heißt
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 21:30   #3
gringo1
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


Standard

Ich suche, bis auf die Sounds, noch gute Gründe die Maschine zu kaufen - so ein richtiges Highlight für 24 Öcken fehlt mir noch irgendwie
Wo issen denn so der Unterschied zur Golden Eagle aus dem gleichen Haus?

Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 21:50   #4
StNeaga
Elite
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.203


Standard

Zitat:
Original geschrieben von gringo1
Ich suche, bis auf die Sounds, noch gute Gründe die Maschine zu kaufen - so ein richtiges Highlight für 24 Öcken fehlt mir noch irgendwie
Wo issen denn so der Unterschied zur Golden Eagle aus dem gleichen Haus?

Frank
Hi Gringo1,

so ziemlich alles was von Flight1 kommt, ist ein Highlight - zumindest was die Aircrafts angeht.

Ein wichtiger Unterschied zur Cessna 421 Golden Eagle ist unter anderem die Mehr-Power, die Dir mit der Conquest 441 zur Verfügung steht.

Endlich wieder ein Super-Flieger den ich wann immer und wie oft ich das will, installieren kann.

Es gibt eben auch noch andere Firmen ausser FSD
bei denen ich gerne meine Euronen lasse.

Dann werde ich mich mal ans installieren machen...

Gruss
____________________________________
Stefan
StNeaga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 11:43   #5
gringo1
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


Standard

Zitat:
Original geschrieben von StNeaga
Ein wichtiger Unterschied zur Cessna 421 Golden Eagle ist unter anderem die Mehr-Power, die Dir mit der Conquest 441 zur Verfügung steht.

ok, das mit der "Mehr Power" lasse ich gelten - aber was ist an tech. Highlights dran? FMC, GPS, Wetterradar.... sowas meine ich.

Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 12:01   #6
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Nix,

Standard-Avionik. Damit war der Flieger für mich relativ uninteressant geworden. Natürlich könnte ich ihn mit RXP-Instrumenten aufpeppen, aber ich hab ja auch schon die C421 im Hangar. Was mich mal gereizt hätte wären eben ein paar besonderheiten bei der Avionik. Etwas anderes als den Standard-Autopiloten, ode vielleicht mal so ein altes RNAV Teil wie das Bendix 660 oder so - leider Fehlanzeige.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2004, 22:18   #7
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was ich an dem Flieger so reizvoll finde ist die Geschwindigkeit in großen Höhen - da macht das Teil ja fast schon kleinen Bizzjets Konkurrenz...schön mal zwischendurch irgendwo hinfliegen ohne sich erst in komplexe Systeme einarbeiten zu müssen
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2004, 14:29   #8
gringo1
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 1.162


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Nix,

Standard-Avionik. Damit war der Flieger für mich relativ uninteressant geworden. Natürlich könnte ich ihn mit RXP-Instrumenten aufpeppen, aber ich hab ja auch schon die C421 im Hangar. Was mich mal gereizt hätte wären eben ein paar besonderheiten bei der Avionik. Etwas anderes als den Standard-Autopiloten, ode vielleicht mal so ein altes RNAV Teil wie das Bendix 660 oder so - leider Fehlanzeige.

genau das habe ich gemeint - und auch irgendwie geahnt Mir reicht dann auch die C421 - spare dann lieber für die ATR von Flight One

Frank
gringo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag