![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Dieter!
Leider ist die Flugeigenschaft nun noch schlechter. Der Flieger ist ca. erst bei 2000m erst auf 60kt usw. Danke für deine Hilfe. Leider muss ich wohl mit dem Futsch von F1 leben ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Ich kann diese Aussagen über die C152 in keinster Weise nachvollziehen. Meine eigenen Erfahrungen und der ausführliche Test von Gerhard (der die reale C152 zum Vergleich kennt da er sie selbst auch fliegt) zeigen, dass die C152 von Flight1 sehr gute Flugeigenschaften hat, die dem realen Vorbild wohl auch sehr nahe kommen.
Da muss irgendwo bei Dir der Wurm drin sein.
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Martin!
Ich hoffe es! ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
Alter: 58
Beiträge: 156
|
![]() Zitat:
da hilt nur eine Wurmkur ![]() ![]() Spaß beiseite, ich finde die 152 hat (besitzt) wunderbare Flugeigenschaften.
____________________________________
happy landings, Richard Der nächste Winter kommt bestimmt!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo!
Habe das Problem in den Griff bekommen. Habe gesamt die C152 nochmal gelöscht. Und das Update drüberlaufen lassen. Diesmal hat es gefunzt. Danke nochmal für eure Hilfe! Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
Alter: 58
Beiträge: 156
|
![]() Siehst du Tobi, so eine Wurmkur (oder neudeutsch UPDATE) hilft immer
![]()
____________________________________
happy landings, Richard Der nächste Winter kommt bestimmt!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ![]() ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() >> und der ausführliche Test von Gerhard
Ist hier der Artikel aus 10/2003 gemeint ? Wenn ja, Äusserungen zu den Flugeigenschaften finde ich da kaum. Sei's drum, wäre ja langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Zitat:
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Hmmmm, also was ich da so lese, es wird hauptsächlich die Avionik mit der realen Maschine verglichen. Und nur mal Performance-Daten angucken heisst noch nicht alles über die Flugeigenschaften gesagt zu haben. Trimmbarkeit, Stabilität, Stallverhalten, etc. würde auch dazugehören.
Bin lange Zeit 152 geflogen, meine war halt anders. Agil UND stabil. Die Flight1 152 empfinde ich als agil, aber weit weniger stabil. Die Realair 172 trifft dagegen den Cessna typischen Nagel auf den Kopf in der Hinsicht. Nu denn, reale Flugeigenschaften auf den FS übertragen ist so subjektiv wie nur was, deshalb muss man das auch nicht vertiefen ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|