WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2005, 20:08   #11
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard @ Hans

Zitat:
Pflichtkauf! Wovon soll ich mir sonst meinen nächsten BMW leisten können?
und ich dachte Du fährst Ferrari .............
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 20:11   #12
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Schon mal das Wort "Zweitwagen" gehört?
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 23:36   #13
Abbi737
Elite
 
Registriert seit: 07.05.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.389


Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Schon mal das Wort "Zweitwagen" gehört?
he he na dann will ich mal morgen dazu beitragen das du dir deinen Zweitwagen leisten kannst.

danke für eure Entscheidungshilfe
____________________________________
You start with a bag full of luck and an empty bag of experience. The trick is to fill the bag of experience before you empty the bag of luck.


Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 14:56   #14
musicpete
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 47
Beiträge: 281


Standard

hier gibt es die Boxed-Variante übrigens recht günstig: klick

Die Deutsche Version von Aerosoft kostet 10 Euro mehr, allerdings wurden da die Tutorialflüge aus dem handbuch übersetzt und ausgedruckt beigelegt. Muß jeder für sich entscheiden, ob ihm das dne Aufpreis wert ist.

Ich bin von der ATR voll überzeugt: Der beste Turboprop für den FS2004. Einfach spitze!
____________________________________
Schönen Gruß!
Peter

Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!
musicpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 15:12   #15
lprandtl
Veteran
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446


Standard

Hallo Peter

Zitat:
Die Deutsche Version von Aerosoft kostet 10 Euro mehr, allerdings wurden da die Tutorialflüge aus dem handbuch übersetzt und ausgedruckt beigelegt. Muß jeder für sich entscheiden, ob ihm das dne Aufpreis wert ist.
Das ist so nicht ganz richtig !
Es wurde der englische Text übersetzt/erklärt und das für einen komplett neuen Flug (Bremen-Stuttgart).
Wenn man keine Ahnung hat ...

Grüße,
Ingo
____________________________________
Grüße,
Ingo Voigt
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 17:14   #16
musicpete
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 47
Beiträge: 281


Standard

Sorry, ich zitierte nur, was ich woanders las. Ich besitze die englische Version.

Also, um das klarzustellen: Von den 2 Tutorial-Flügen gibt es bei der Aerosoft-Version einen ausgedruckt und übersetzt als Beilage?
____________________________________
Schönen Gruß!
Peter

Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!
musicpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 18:26   #17
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Nein, bei der Aerosoft-Version liegen zwei gedruckte Handbücher bei:
- Ein Einführungsflug von Bremen nach Stuttgart (90 Seiten)
- Ein allgemeines Handbuch zu Config-o-Matic, Texto-Matic und FMS (51 Seiten)

Den Einführungsflug hat Ingo für das deutsche Manual komplett neu gemacht. Inklusive diverser Verbesserungen gegenüber den ursprünglichen.
Die englischen Manuals (in ihrer vollständigen Form) befinden sich als PDF auf der CD. Der Inhalt der deutschen und der englischen CD sind identisch.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 18:35   #18
musicpete
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 47
Beiträge: 281


Standard

Danke, Hans, für die Klarstellung!

Die übersetzten Texte sind für Flieger, die im Englischen nicht so firm sind, sicher eine große Hilfe! Danke für die Antwort!
____________________________________
Schönen Gruß!
Peter

Achtung! Warnung an die Deutschen Leser: Der obige Beitrag könnte Humor und/oder Ironie enthalten!
musicpete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:41   #19
Dirk777
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 51
Beiträge: 28


Standard

Also, ich finde die F1 Atr gigantisch. Ich kenne die EW-ATR nicht, würde aber meinen, die von F1 muß einfach besser sein, da sie in Kooperation mit dem Hersteller erarbeitet wurde .

Dirk <><
Dirk777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 19:42   #20
Dirk777
Jr. Member
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 51
Beiträge: 28


Standard

Also, ich finde die F1 Atr gigantisch. Ich kenne die EW-ATR nicht, würde aber meinen, die von F1 muß einfach besser sein, da sie in Kooperation mit dem Hersteller erarbeitet wurde .

Dirk <><
Dirk777 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag