![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi !
hat sich jemand von euch die ATR72-500 runter geladen ? Ich will es auch tun. Ich möchte nur eure Meinung zur ATR haben ob sich ein MUSS ist oder ob man das nicht wirklich braucht ?! Danke schon mal! ALEX |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Dann nutz mal schön die Suchfunktion und du wirst viele viele hilfreiche Aussagen finden.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ein Must Have wenn Du Kurzstrecke fliegst... Für mich derzeit der beste flieger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Alex.
Kann mich der bisher geäüßerten Meinung nur anschließen. Ein Superflieger, ein absolutes Musthave. Habe den Flieger schon seit einigen Tagen, zwei Wochen in etwa. Bin aber noch nicht sehr viel damit geflogen. Ich bin mitunter eigenartig. Will diesen Flieger von cold and dark aus starten und fliegen, und dazu braucht es unbedingt das Handbuch. Das habe ich inzwischen schon ausgedruckt (sind ja lediglich 481 Seiten!) und lasse es gerade binden. Danach werde ich es studieren, lesen, studieren, lesen, und .... und dann endlich fliegen.... Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2004
|
![]() Hallo Alex,
hast Du schon andere Addon-Flieger geflogen? Denn ob die ATR ein Must-Have ist, liegt sicherlich in erster Linie an den eigenen Ansprüchen, die man an das Fliegen im Flusi hat. Und sind diese Ansprüche recht hoch, dann finde ich, das die Flight1-ATR auf jeden Fall ein Must-Have ist. Gerade im Bereich der Turboprobs ist sie im Moment unübertroffen. Viele Grüsse Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() nicht leicht zu beantworten!
Fliegst du gerne Langstrecke? - dann isse nix für dich fliegst du gerne VFR? - Dann isse nix für dich bereitest du deine Flüge nicht vor - dann vergiss sie hast du einen Rechner auf dem der Flusi so lala läuft - denk noch mal drüber nach! willst du einen Flieger voll von Systemen - dann zulegen! willst du einen Regionalflieger für die Kurzen Strecken - kaufen! willst du ein Propeller Flugzeug fliegen - dann dieses! willst du ein Flugzeug was auch von Hand geflogen werden kann - dann dieses! schlauer geworden?
![]() |
#8 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() sorry - ich meinte eigentlich, wenn man seine Flüge nicht vorbereitet, also den FMC füttert und nach Checkliste arbeitet, Karten beachtet, die komplette Startup Prozedur durchzieht, Wetter checkt usw. macht es keinen Sinn einen derart komplexen Flieger zu nutzen, dann kann man auch die MS eigenen Flieger nehmen - wozu dann Geld ausgeben.
kleiner Tippfehler halt!
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Ah - ok
![]()
![]() |