![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.03.2002
|
Hallo,
habe mir jetzt mal auf gut Glück den FS2002 bestellt. Benutzt den jemand von euch auf nem 64 MB RAM 500 MHz Pentium 3 Rechner? Den hab ich nämlich. FS2000 lief dadrauf einigermaßen gut . . .. Ciao manne1
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Ja, siehe mein Profil. Mit den richtigen Einstellungen bekommt man eine gute Framerate zusammen, und die Anzeigequalität ist trotzdem noch 1000mal besser als die des FS2000.
mfg harry ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@harry3
Guten morgen , ich habe auch noch einen PIII 500 (allerdings 512 RAM) und der Flusi läuft recht gut . Welche Einstellungen hast Du und auf wieviel fs kommst Du z.B. in Meigs Standard ?Gruß aus Wiesbaden (oder z.Zt. Frankfurt) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.08.2001
|
Ich habe einen PII 350 - 128 RAM. Die Regler sind alle in mittlerer Stellung. Habe Frames von 10 - 25 (max. eingestellt)und kann damit super fliegen.
Muss dazusagen, dass ich jedoch nur die Standartscenerie und Cokpits habe. Ich denke, dass der PC framefressende Zusätze nicht vertragen würde. (z.B. mit Spain 02 getestet!!!) 1-3 fps Günther |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Ich fliege mit Athlon 650MHz, 325MB und TNT 2 Ultra und es stimmt wirklich: der rohe Flusi selbst braucht gar nicht mal so viel (ok, alles relativ
), die Addons fressen so viel...
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
hm ich hab 192 MB
Läuft ganz gut, mit der POSKY 767 und A330 erreiche ich so zwischen 6 und 15 fps mit standard scenery und Autogen auf 100% sonst hab ich die regler im durchsnitt auf 50% bei 1024x768 bei 32bit, is net optimal für ne TNT2,aber ich hab damit kein problem, da ich mich dran gewöhnt habe. Nur bei zusatzscenery kann ich aufhören, da es zu stark ruckeln tut
|
|
|
#7 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
PIII 500Mhz, 128MB RAM, läuft bis zu 25fps in der Luft bei Nebel und keinen Wolken, GAP mit max. 15fps, jeweils mit Standartpanel aus der Innenansicht. Draußen gehen bei mir die fps bis auf 2-4 zurück. Allerdings habe ich AutoGen ausgeschaltet, ebenso habe ich die ganzen sternhagelvollen M$-Piloten verbannt. Die Regler stehen etwa in der Mitte, nur die dyn. Szenerie habe ich auf 100% (wegen GAP) gesetzt. Allerdings werde ich von einigen Grafikfehlern heimgesucht, diese scheinen aber GraKa bedingt zu sein.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|