![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Hi,
auf den Bericht hin in der neuen FXP habe ich mir FScene für den FS2002 per Internet bestellt und ich muss sagen es gefällt mir sehr. Es trifft alles so zu wie es in der FXP geschrieben wurde (leider auch die kleinen "Fehler"). Die Frames gehen dabei nicht runter. Werde es heute abend beim Online-Fliegen noch genauer testen. Andi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
Ok, ich hab´s getestet. Wir sind gestern mit der Cessna ca. 1,5 Std. online geflogen. Da wir ca. alle 30-40 Nm einen Flughafen angeflogen sind, gingen wir nicht höher als 5000 ft. Die Gegend mit FScene sieht jetzt viel freundlicher aus, es bleibt auf jeden Fall auf meinem Rechner. Die Frames gehen dabei nicht nach unten, obwohl FScene sehr fotorealistisch wirkt. Meine Meinung: Gut.
Andi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hi Andi!
Nch einer Art Zangengeburt heute, bei fsshareware, hab ich sie nun auch endlich drauf. Ich muß sagen Guido hatte recht! Wer VFR fliegt oder gerne IFR in angenehmer Umgebung landet, der sollte sich mal damit befassen. Es wirkt wirklich alles freundlicher und die 3D Wirkung ist verblüffend. Die Hecken auf den Feldern wirken richtig gut. An der Leistung rütteln die Texturen gar nicht.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
...hab mich auch bei FS Sharecenter für FScene registriert und auch schon bezahlt,aber wo bekomme ich das Programm jetzt her?
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|