![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wer kann mir helfen.
Heimatflughafen ist EDDF. Fliege PSS 747-400. Wer fliegt mit mir von EDDF nach Palma. Nur so kann ich die Internetfliegerei lernen. weilbaecher@freenet.de 56K Modem. Freue mich darauf. Gruss aus EDDF.Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() An alle einen herzlichen Dank und Tschüss!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() Hab ich doch richtig verstanden? Oder?
Also bei der Internetfliegerei gibt es kein Geheimnis. Geduld musst Du schon mitbringen. Wenn Du hier postest ist es eher unwahrscheinlich das Du in so kurzer Zeit einen Mitflieger bekommst, noch dazu zu so einer ungünstigen Zeit. Versuch es mal mit einem Tag Vorlauf. Also z.B.Samstag posten für Sonntag usw. Oder Du schaust in der GameZone nach. Da findet man eigentlich immer jemanden zum mitfliegen, vorausgesetzt Du willst nicht einen speziellen Flugzeugtyp nutzen.Die meisten verwenden doch lieber Ihren Lieblingsflieger. Günstige Zeiten fürs Internetfliegen mit deutschen Mitfliegern beginnen meiner Erfahrung nach ab ca 13:00 bis 18:00 (Samstag + Sonntag) und dann wieder ab 20:00(Wochenende+Werktags). Die GameZone ist eigentlich ein MUSS. Das ist so eine Art Marktplatz für die Multiplayer-Fliegerei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() Hi Wolfgang hast recht Sagt mir meine Frau auch immer,bin48
und verspielt wie ein kleiner Junge der keine geduld hatt. Also von internetfliegen habe ich erstmal keine ahnung,und hoffe das es nicht all zu schwer ist. Gruss Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Es kommt darauf an wie du online fliegen willst...ich denke du meinst über IVAo oder VATSIM, also mit richtigem ATC und so per Headset?
Hast du probleme beim Einloggen oder kommst du mit dem ATC nicht klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() Hallo Shorty.
Ich habe von Internetfliegen keine Ahnung!!! Werde mir jetzt erstmal die Sachen besorgen die man zum Internetfliegen braucht.Hab da eine Adresse gefunden, www. Montagsflieger, wo ich alles nachlesen kann und herunter laden kann.Sollte ich dann immer noch nichts kapiert haben, melde ich mich wieder im Forum. Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
![]() denn der FS2000 hat alles um mit dem Multiplayer-Fliegen anzufangen.
Wenn Du ein echter "Frischling" bist, solltest Du mit den einfachsten Dingen beginnen. Also nicht so komplizierte Dinge wie ATC und anderes.Versuchs erst mal einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Jo, ich versuche es mal.
Gruss Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi pipernavajo,
zum ottmar: 1.das wichtigste besitzt du ja und das ist der flugsimulator. ![]() 2. registriere dich in der microsoft gamezone http://zone.msn.com und schon kannst du onlinefliegen! ![]() die nächsten schritte sind optional aber sehr empfehlenswert: 3. besorge dir ein headset(kopfhörer samt micro). 4. installiere roger wilco http://www.rogerwilco.com damit ersparst du dir das lästige eintippen. ![]() atc über ivao oder vatsim sollten erst die übernächsten schritte sein! so, und jetzt viel spaß beim onlinefliegen! ![]()
![]() |
#10 |
|
![]() Oh Mann, jetzt weis ich warum das das nicht geht,Danke erstmal
bin jetzt müde werde Morgen mich registrieren. Gute Nacht und noch einen guten Flug an alle. Gruss Ottmar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |