![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.12.2006
|
![]() Hallo zusammen, bin relativ neu hier. Habe zwar schon laenger den FS gehabt und nun auch den FS-X aber nicht so wirklich oft die Gelegenheit gehabt, zu fliegen.
Nun hatte ich die Moeglichkeit in einem echten Simulator von SAS in Stockholm auf einem 737-700 Type1 eine Stunde lang zu fliegen!!!!!!!! es war gigantisch!!! Der Trainer meinte, ich waere absolut begabt und bei der ersten Flugstunde haette ich absolut klasse werte und er war beeindruckt! wir haben jede menge prozeduren durchgemacht und es war echt klasse. dann alles zusammen einen flug von kopenhagen nach göteborg in realtime mit traffic usw.!!! nun wuerde ich gerne mehr online fliegen und vor allem auch das cockpit der 737-700 in guter auflösung auf dem FS-X installieren. habt ihr da einen tip wo man das am besten herbekommt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Nachdem ich auch mal in einem echten Simulator gesessen hatte, kamen mir folgende Gedanken:
Der echte Simulator steht in einem Gebäude, groß wie eine Turnhalle. Die Hilfseinrichtungen für Technik und Elektronik brauchen etwa je den gleichen Platz. Das Ganze kostet mehr als das simulierte Flugzeug. Der Personalbedarf entspricht dem einer Fußballmannschaft. Und ich sitze vor der Mattscheibe angeschlossen an einer kleinen Blechkiste mit einem ausgeleierten Stick und soll mir einbilden, daß ich fliegen kann und verlange von der 0815 Hard- und Software reale Verhältnisse bei einer Framerate >20 Bilder/Sek. Ich glaube wir sind an der Grenze des Möglichen. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hallo diver928625!
Ich kann dir da nur die PMDG 737-700 empfehlen! Schau dich mal auf http://www.precisionmanuals.com/ um ![]() MFG Jan P.S.: @Uwe: was willst du mit deinem Beitrag ausdrücken ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Zu diesem Thema kann ich auch nur sagen, daß Addons wie PMDG, Level-D u. co erstaunliches fürs kleine Geld leisten. Was man allerdings nicht erwarten darf, ist eine realistische Darstellung bei Triebwerks-oder Systemausfällen. Das wäre zwar mit Sicherheit möglich, scheinbar ist aber der Aufwand für die Programmierung doch zu hoch und der potentielle Kundenkreis für so etwas zu klein...noch....
![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Bei der PMDG 747 kann man sowas zwar einigermaße ok einstellen aber Ausfälle gibt auch meiner Meinung nur bei der Aerosoft Do27 realitätsnah!
MFG Jan
![]() |