![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi everyone,
ich habe, bei manchen Airports einen seltsamen Effekt. Man hat den Eindruck als ob die Airports fließen würden, wie bei einem Fluß.Straßen am Airport, Linien, alles fließt außer den Taxyways. Hält man aber die Scenery an, ist alles wieder in Ordnung. Anti- Aliasing und Anisotrope Filterung auf Hoch gesetzt, nicht`s nützt, leider! Weiß bitte wer Bescheid darüber?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Helmut,
tritt dieser Effekt nur bei älteren Szenerien (vom FS2002 oder gar vom FS2000)auf? Wenn ja, stimmt etwas mit dem Höhenmodell nicht. Ich habe diese Probleme auch bei älteren add-ons, habe aber keine Ahnung, wie man das abstellen kann. Hier wären dann unsere Szenerie-Experten gefragt. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Einen schönen Morgen Dieter,
danke für Deine Antwort! Ich habe zumeist diesen Effekt beim FS9, hatte vergessen zu erwähnen, dass dieser Effekt auch bei den Häusern auftritt, sieht nicht sehr schön aus. Bei der "JAPAN" Scenery von FSQuality, ist es besonders arg. Vielleicht der Grund, habe zuerst das Mesh angemeldet und dann die Airports in der Scenerybibliothek. Habe dann beim FS02, einen Japanairport ohne Mesh angemeldet, leider auch hier dieser arge Effekt.
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Sorry Helmut,
dann weiß ich auch nicht weiter ![]() Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ja, Franz!
Man kann diesen Effekt nur sehr schwer beschreiben, es sieht so aus, als wäre das Ganze unter Wasser und eben vom Wasser umspielt. Lustig bei den Häusern da ist richtig eine Bewegung drinnen, es fließt richtig.
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() hm...also ich glaub ich weiß welchen effekt du meinst, der tritt auch bei dem Flugplatz im FS auf der irgendwo in der Antarktis liegt (da gabs doch mal ne Seite mit ner Sammlung von seltsamen orten im FS)...leider weiß ich keine Lösung dafür
![]() |