![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
JA weil für die Consolen gibts es ja schon bzw. zu diesem Zeitpunkt haben die leute Assasisnsc.2 schon wieder vergessen!
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
SYS64738
![]() |
das ist mir schon klar, aber immerhin kommt es für den PC raus
![]() Ich will nicht auf einer Konsole zocken! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Starcraft 2 soll ja auch kommen oder ? Strategie gefällt mir am PC immer noch besser.
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
SYS64738
![]() |
Es stimmst schon, dass viele Consolenspiele später oder zeitgleich auch für den PC rauskommen, aber oft ist die Steuerung am PC da so etwas von vergurkt, dass man das Game sofort wieder deinstalliert und weiterverkauft bzw. versteigert. Es gibt allerdings auch positive Ausnahmen, wie z.B. GTA 4 = super Stuerung auch auf dem PC! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
blupp, blupp
![]() |
Zitat:
imho ist gta4 ein beispiel für eine schlechte konsolentransferierung am pc.
|
|
|
|
#7 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Zitat:
Woran liegt es? Schnell Cash machen, der Trottel Konsument kauft eh alles? Für jedes Game eine eigene Engine schreiben, die dann versagt? An der Piraterei kanns auch nicht liegen. Ich habe gerade wieder COD 5 angespielt. Das Spiel hat in etwa 2 Gig auf DVD. Patches dazu vermehren sich auf ungefähr 4 GB. Also das Doppelte des eigenen Spieles. Habe das Spiel gekauft (wie auch alle andere die ich besitze), muß aber meine Onlinezeit auch noch dazurechnen für Patches. Für ALAN WAKE sind schon Downloaderweiterungen fertig, obwohl das Spiel noch gar nicht am Markt ist. Borderlands war kaum am Markt, gabs schon 2 Erweiterungspacks. Die müssen sich ihres Erfolges sehr sicher gewesen sein. Das Spiel ist für mich Kacke. Scheiß drauf. Geld sparen und wieder mal durch alle alten Titel ballern oder rätseln.
|
|
|
|
#8 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
|
|
|