![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hoi,
muass an alten rechner flashen bzw P2L97 von asus hab die files gesaugt und nu will ich wissn was auf ne diskette kommt. was kann mann falsch machen und wie leicht kann mans falsch machn bei so an kiwl ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]() wenn ich drinn bin wo mann 1 und 2 wählen kann mach ich ^1 speicher ab dann 2 aba dann kommt ein fehler er kann das ned lesen oda finden und da wo oben was drinn is im blauen (sollte blau sein) is rot und unable
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Auf der Asus-Seite oder beim Flash-File findest Du sicher eine Anleitung, an die solltest Du Dich halten.
![]() |
#4 |
|
![]() die hab ich e aba es geht ned da zeigts an fehler an beim screen wo ichs sichern und flashen starte wurscht ging um ne hdd was ned geht und die kann warten bis er an neuen rechner hat weill der 300erceli machts e nima lang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() unknow flash memory kommt (jetz is ma wieda eingfalln)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() da kana was ???? sollt ichs mit an andren flash tool machn oda mit an älteren da das mobo schon sehr alt is ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() http://www.asuscom.de/support/bios/aflash.txt
Zitat:
|
|