![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute,
wer von euch hat Windows Xp und war nach der neuinstallation auf der Ivao Page. Bei dem ersten aufrufen der Seite verlangt XP nach einem Download. Genau diese datei brauche ich habe aber leider eingestellt diese Meldung nicht mehr anzuzeigen. Wer von euch kann mir sagen wo ich dieses Plugin im WWW finden kann. Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Wenn es ein Flash-PlugIn gewesen ist, dann wirst Du bei www.macromedia.com fündig.
Allerdings habe ich auf IVAO.de's-Einstiegsseite kein Flash-File ausfindig machen können. ![]() Im übrigen ist der IE in WinXP von Hause aus bereits mit dem Flash-PlugIn bestückt.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Chris,
ich habe ja nur vermutet das es vieleicht ein Flash Plug in sein könnte. Aber jetzt bin ich eher zu der Meinung gekommen das es ein Java Applet sein könnte aber ich bin mir nicht sicher. Vieleicht kann mir ja jemand helfen (obwohl mir eigentlich nicht mehr zu helfen ist ![]() Happy Landings Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Sebastian !
War es vielleicht die Java Virtual Machine ? Die Meldung bezüglich dieser Komponente kommt zumindest bei mir immer, wenn ich meinen PC (wieder mal) neu aufgesetzt habe und bestimmte Seitene danach zum ersten Mal visitiere (z.B. auch die Site der FXP-Air). Das Teil kannst du jedenfalls hier downloaden (relativ weit unten auf der Seite): http://www.microsoft.com/java/vm/dl_vm40.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke genau das hab ich gemeint jetzt funzt es wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |