![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() beim hofer gibts jetzt ein büchl um 6 euro, hat das schon wer, oder hat wer schon erfahrungen mit solchen werken, soll man sichs einfach mal leisten, weils eh nur 6 euro sind oder ist das rausgeschmissenes geld?
gesucht->gefunden, flash 5 nennt sich das werk. fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Habs mir gestern auch gekauft, bin aber noch nicht zum lesen bekommen, aber um diesen Preis darfst nicht ein supertolles Buch erwarten, aber mal schauen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() so, ich habs mir doch auch gekauft und auf den ersten blick ists ja eh ok, wenn man so kleine schwierigkeitem hat, kann man da gleich nachschauen und findet eventuell sogar was ...
die cd hab ich noch nicht durchgecheckt. fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() statt/(als alternative zu) diesem buch würde ich dir http://www.flashkit.com/ empfehlen, dort kannst du sicher mehr lernen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ... reichen die Bücher die bei Flash
dabei sind und das ist glaub ich bei Macromedia sowieso downloadbar(ACtionscripting) flashkit ist ok! flashforum.de www.dreamworker.de is nicht nur flash sondern auch dreamweaver, fireworks usw.... ciao CM²S
![]() |