![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Folgendes Problem !
ich arbeite mit flash5 und möchte einem button einen eigenen motion-tween zuweisen !! wie geht das ohne go to and play ???? hilfe mfg D|C ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Im Forum seit: Oct 2001
Daheim in: Beiträge: 10 flash5 Folgendes Problem ! ich arbeite mit flash5 und möchte einem button einen eigenen motion-tween zuweisen !! wie geht das ohne go to and play ???? hilfe mfg D|C |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
HILFE ---> ganz wichtig
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
bitte nur ein Problem nur einmal posten, dir wird geantwortet werden, um halb 10 Uhr sind eben nicht sehr viele online.
habe die Threads zusammengefügt und ins Internetforum verschoben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ganz normal, button nehmen, keyframe anlegen und dann einen motiontween machen, wie du es mit grafiken machst.
allerdings müssen die actions des buttons in beiden keyframes definiert werden |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
So viel ich weiß ist es nicht direkt möglich. Aber du kannst im Button ein MC einfügen in dem der MotionTween drinnen ist. Das müßte eigentlich klappen.
Schreib wenn DUs geschafft hat würd mich interessieren! Grüße JJB79. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|