![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Bei mir wird ein Flash Movie immer erst heruntergeladen bevor man es sieht. Flash ist ja aber eigentlich ein Streiaming-Format, welches sofort beim öffnen anfängt zu spielen. Das Problem ist, dass ich meinen Preloader nicht testen kann, weil der Film wie schon gesagt immer erst ganz heruntergeladen wird und dann erst startet. Habe Win 2000 Pro und benutze Flash MX.
Vielleicht kennt wer das Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() http://www.flawebdeb.com/oct2002debtip.htm
http://www.google.at/search?hl=de&ie...h+create&meta= gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Danke,
aber der Preloder funktioniert ja einwandfrei. Auf einem anderen Computer und in der Vorschau funktioniert ja alles. Nur auf meinem Comp. wenn der Film online ist, wird immer erst der ganze Film heruntergeladen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
![]() Welcher Browser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() ist der preloader im eigentlichen movie inkludiert oder ist es ein extra-file?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |