![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wie kann ich im Flash eine komplette Szene kopieren und dann in eine neue, leere Szene einfügen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
die szene als objekt importieren. der objekttyp ist dann "film". diesen film einfach an beliebiger stelle innerhalb einer neuen szene einfügen. zudem kann die ex-szene, jetzt film, als eigenes objekt "ganzheitlich" behandelt werden (zoom, etc...)
tipp für jedes .swf: am anfang alle notwendigen elemente als objekte definieren und erst dann zu einert szene zusammenstellen. ein flash-spiel, welches ich gemeinsam mit einem mitarbeiter entwickelt habe, findet sich unter www.ginger.xtr.at das source-file wird demnächst als download bereitgestellt... mfg,
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Bis wann kann man die Preise da eigentlich gewinnen ? Steht ja kein Datum dabei ?!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
soll jetzt keine werbung sein: einen gutschein wird jeder erhalten. stichtag für die palms soll der 28. februar sein. allerdings bedienen sich einige teilnehmer bestimmter tricks um sich in der highscoreliste vorne zu halten. diese kleinen fehler gehören noch ausgemerzt bzw. gewisse spieler aus fairnes gegenüber den restlichen teilnehmern gesperrt...
mfg,
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Ja, hatte mal selbst ein Highscorespiel laufen - zwar nur mit kleinen Preisen - aber die Leute haben trotzdem alles probiert, um vorne zu sein - inklusive Server hacken und so !
Was probieren die Leute bei euch ? Mein Tipp: Die sicherste Methode ist wohl, einen "magickey" vom Spiel aus mit den erreichten Punkten mitschicken zu lassen. z.b.: magickey=sqr((punkte^2)/leben) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
jaja....diese bösen spieler!!!
der wahrscheinlich gängigste trick ist der, das spiel einfach lokal zu speichern und sich die parameter, welche an den server übergeben werden, anzusehen und dementsprechend selbst zu gestalten.... klar, man könnte alles ganz einfach und primitiv per XOR verschlüßeln, und dann serverseitig wieder per XOR entschlüsseln. das würde vielleicht reichen. oder gleich per private key/public key verschlüsseln und dabei 128bit lange pseudoprimzahlen verwenden. aber wäre das den aufwand wert??? naja, was solls....ich habe damit gerechnet und werde die highsore liste per hand auswerten. im schlimmsten fall gibts nichts zu gewinnen. denn, bevor ich einem mogler sachen im wert von knapp € 3000,- in die hand drücke, lass ich es lieber sein... @FLanders: wie stehts mit deinem flash-problemchen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|