![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hallo zusammen.
Ich habe mir eine B737-330 der LH bei Flightsim.com gesaugt. Mir gefählt jetzt aber nicht das die Flaps so schnell ausfahren.(Wie im FS98 ) Was much ich umschreiben damit die Flaps langsam wie in echt ausfahren?Gruß Niko P.S.: Ich habe in der Suchfunktion nach geschaut aber die Zeit für 208 Beiträge durch zulesen habe ich leider nicht. Nicht böse sein .Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
in der .air-file des Flugzeuges findest Du die Eintragung "Flaps cycle time". Such mit aired mal nach "flaps".
Viele Gruesse Peterle |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Und was soll ich dort eintragen?
Mach mal bitte ein paar Vorschläge. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
die Zahl, die da steht, sind die Sekunden, die zum Ausfahren der Klappen benoetigt werden (Gesamtzyklus). Bei 'ner 737 wuerd' ich als erste Naeherung 10 oder gar 15 nehmen.
Einfach wie's Dir richtig erscheint, exakte Daten des echten Vogels hab ich hier nicht. Laengere Zeit ist auch dafuer gut, dass der Einfluss der Klappen auf den Pitch nicht zu abrupt ausfaellt, bei der FXPVA-ATR habe ich z.B. 18 Sekunden eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Zur Sicherheit: Originale .air erst retten ![]() Viele Gruesse vom Flugplatz-Opa ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
wo muß ich was umschreiben um die Störklappen schneller ausfahren zulassen?
Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Du wirst mich jetzt bestimmt auslachen aber der Flieger hat keine air-file
.Das einzige das mit air zutun hatte, hatte keine Buchstaben sondern 1000sènde von vier Ecken. Helft mir bitte. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Geht's um FS 2000? Dann müßte der Flieger doch wenigstens eine aircraft.cfg haben. Dort steht eine Zeile beginnend mit sim= . Dahinter kommt der "Vorname" der Datei, die die Parameter enthält. Die Endung (hast Du die Endungen ausgeblendet?) heißt immer ".air".
Schreib' doch mal den genauen Dateinamen, den Du von flightsim.com gesaugt hast, dann kann man mal gucken, >500 Treffer für 737-300 waren mir zuviel... ![]() Grüße, Betto. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Es hat sich schon erledigt.
War mein Fehler. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
Hi !
Wenn du Realismus willst, dann kauf dir Fly ! 2 oder Flight Unlimited 3 Gruß, Flight Captain ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|