![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2001
Alter: 56
Beiträge: 18
|
Flaps bei der PSS 747
Hallo, langsam hab ich das Gefühl, ich bin zu blöd die 747 zu fliegen.
Ich habe schon alles versucht bis hin zur neuinstallation des FS2K, trotzdem das gleiche Problem . Ich setze die 747 in EDDF ab und will vom dark and cold Cockpit das Flugzeug in Betrieb nehmen. Nachdem bis dahin alles funktioniert hat stehe ich nach dem Pushback da und kann die Flaps nicht mehr bewegen . Nach dem Take off fährt das Fahrwerk nicht mehr ein . Ich weis beim besten willen nicht warum das so ist da mir bei S-Combo der Copilot aber die Klappenstellung bestätigt. Am Anfang funktioniert wie gesagt alles normal nur nach ein paar minuten ist alles wie ich es beschrieben habe . Über eine Lösung von euch würde ich mich riesig freuen . Gruß Flyer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2000
Beiträge: 11
|
![]() Moin!
Probiers mal mit dem Batteriehauptschalter("on") auf dem Overheadp.; müßte klappen. Gruß Rudin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Schon wieder!?!
Guck mal ob deine Hydraulik angeschaltet ist!!! Wenn ja, Batterie, sonst keine Ahnung! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo.Das gleich Problem habe ich ab und zu bei der Fokker F50!Manchmal gehen die Flaps nicht mehr raus und das Fahrwerk auch nicht.
Beim mir geht's dann immer wieder,wenn ich die Taste F7 gedrückt halte(Für längere Zeit) und dann die Klappen ganz rausfahre lasse.Vielleicht geht's ja auch bei dir.
____________________________________
Gruss Stefan Lebe so als wäre es dein letzter Tag, denn irgendwann wirst du recht haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
Registriert seit: 01.03.2000
Beiträge: 3.197
|
![]() Mal ein Wort zum Realismus / bzw. zur vorgeschlagenen Batterie:
Es handelt sich hierbei wohl eher um einen Bug. Die Batterie sollte in diesem Zustand des Fluges ohnehin keinen Strom liefern und dürfte daher logischerweise auch abgeschaltet werden. Strom liefern die engine driven generators, Hydraulikdruck bauen die engine driven pumps und möglich auch elektrische Zusatzpumpen auf. Wenn ihr die Batterie auf ON schaltet, bedeutet das in diesem Zustand des Fluges lediglich, dass die Batterie als Backup scharfgeschaltet ist. Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
Registriert seit: 03.08.2000
Alter: 58
Beiträge: 72
|
![]() Noch´nen Tipp! Auch wenn man die 747 auf "cold and dark" Cockpit pro-
grammiert hat, ist es besser aus einer Situation mit einem Standard- flieger und laufenden Triebwerken aus zu starten! Danach waren bei mir jedenfalls die Probleme mit den Flaps und dem Fahrwerk "gegessen". Einfach mal ausprobieren! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 06.12.1999
Beiträge: 83
|
![]() Hallo,
noch ein Tip: hast Du schon eines der Tutorials durchgearbeitet? Geht es da auch nicht? Gruss Dani |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|