![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
monitore mit planer bildfläche kosten im schnitt
1500 ATS mehr als welche mit gekrümmter oberfläche. ist es das wert? macht das beim arbeiten/spielen wirklich so einen unterschied? was ist eure erfahrung? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
finde schon das es sich auzahlt, das bild vom 900NL samsung ist erhebliuch besser als das vom 900p...okay hat auch eine andere körnung (feiner) außerdem kommt mir vor wie wenn die flattubes nicht so stark am rand verzerren würden (überhaupt nicht)...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Wenn d erst mal einen hast, wirst du nie wieder einen normalen haben wollen. Das bild ist einfach angenehmer und wie schon gesagt wurde gibts weniger verzerrungen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
mein sony g400 is einfach geil!!! hat natürlich ne flache bildfläche
aber qualität hat seinen preis |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
Ist ja mal wieder typisch, beim Monito knausern
![]() ![]() Ich würd mir nie mehr eine Monitor mit krummen Bildschirm kaufen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ich wills auch nimma missn
![]() wer beim monitor spart is sowies selber schuld ![]() cu pong
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auf alle Fälle zahlt es sich aus. Nachdem man eine zeitlang mit einer planaren Bildröhre gearbeitet hat, und sich wieder vor einer gekrümmten Bildröhre setzt, kann man am Anfang kaum seinen Augen glauben.
Gerade beim Bildschirm würde ich nicht sparen.
|
|
|
#8 |
|
Sack
|
Also ich hab zuhause beide Varianten nebeneinander. Zahlt sich kaum aus.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
sorry, aber das is absoluter schwachsinn |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@alter
da wirst einen mit schlechter bildqualität haben, a monitor mit planer bildröhre is vieeeeeel angenehmer...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|