Flüsse in Deutschland von RD und diverse Payware Scenerien
Sooo.... jetzt bin ich irgendwie ganz verwirrt. Was muß ich jetzt installieren? (Im FS2004, ob das gleiche Problem im FS2002 existiert müßte man prüfen.)
Bei Real Germany 2 sind Flüsse dabei, auch von Rainer Duda. Es gibt aber auch seine Freeware Flüsse. Ein ähnliches Problem gibt's, glaube ich, auch mit Scenery Germany 1. (Ich hab noch die alte Version am laufen und bin zufrieden damit.)
Dazu gibt es updates.
Kann jemand einmal Aussagen (auch bezüglich kommender Produkte in denen Rainer Dudas Flüsse wohl enthalten sein werden) machen man wo wie installieren muss, damit es da keine Konflikte gibt? Flüsse zweimal zu installieren ist ja irgendwie quatsch.
Idealerweise würde man (da die Paywareprodukte alle von AS kommen) für Rainers Flüsse generell einen eigenen Scenery Folder bei der Installation anlegen. Damit würde man niemanden weh tun und man hätte alle zusammen. Auch Updaten wäre dann kein Problem.
So bin ich aber in Real Germany 2 am suchen welche Flüsse da nun wo sind und habe eventuell (?) noch zwei verschiedene bgls, die die gleichen Flüsse enthalten, e.t.c.
(Ich denke auch an solche Situationen wo zwei Paywareprodukte die gleichen Flüsse enthalten haben könnten, dazu kommt dann vielleicht irgendwann ein Update der Freeware Flüsse...)
Hilfe?
|