![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen, wie man das oberhäßlichje fischschema beim s55, oder sind etwa alles siemens handy damit ver- sehen, ändern/ersetzten/löschen kann? damit meine ich nicht das farbschema. gibt es da einen hack oder ähnliches? bin um jede antwort dankbar. ich kann die fische nicht mehr machen ![]() sind so häßlich ![]() mit den besten grüßen unique. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Bei meinem letzen Siemens-Handy (S35) gings unter Einstellungen. Ob des bei den neueren auch funzt weiß ich nicht.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ich habe leider nichts gefunden.
echt schade,... ich, als alter nokia freund, bin doch sehr verärgert über die siemens handys. schade.... oder weiß jemand anders wie man die nervigen fische abschalten kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Handy abschalten ![]() [/ot]
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() kennt jemand noch einige andere s55 seiten
im netz? meine url, die ich mal hatte gibt es leider nicht mehr. wäre echt nett,.. dankeschön mfg unique. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() bei den alten siemens dinagan hat man zwischen 2 wählen können aba sowiet ich weiß bzw finden konnte kann mans beim s55 nicht umstellen bzw ausschalten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Also einfach ändern kann man diese Einschalt/Ausschaltanimationen nicht, dafür müsste man eine veränderte Firmware flashen(und dabei Garantieanspruch verlieren).
Aber wie man sich über sowas ärgern kann ist mir unverständlich...
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() ich finde das einfach nur unästethisch
und kindlich. einfach pfui ![]() stellt sich die frage, wie flasht man die frimware? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Man kann die Ein/Ausschaltani unter Menü>Einstellungen>Anzeige ändern(i weiß aber ned ob des die Fische sind oder ob man dann eine zusätzliche Animation hinzufügt)
Habe Software Version 16 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() firmware flashen/upgraden?
auf http://www.my-siemens.com/MySiemens/...F_DADS,00.html die firmware fürs handy runterladen, datenkabel kaufen (muß ja kein originales sein) ...und los gehts! viell. kann man nach dem upgrade ja das startbild ändern, mich ärgerts auch...hab aber noch kein datenkabel ![]()
![]() |