![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() das bitte ? ich habe da primäer und sekundär.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() wie finde ich raus wo der Brenner dranhängt damit ich das umd deaktivieren kann und die Firmware dann installieren kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wenn das bios die laufwerke erkennt, dann wird dir angezeigt:
primary master primary slave secondary master secondary slave die weitere zuordnung dürfte klar sein... hast du firmware 1.10 runtergeladen oder hat dein gerät schon 1.10? die aktuelle firmware version des gerätes wird dir auch vom bios verraten, wenn das laufwerk erkannt wird. und bitte drücke dich deutlich aus, solange du keine klaren antworten gibst, können wir nur raten, damit ist beiden nicht geholfen.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() mit dem Bios komme ich nicht zurecht, noch nicht, da muß ich noch viel lernen.
Wenn ich hier im Win 2000 den Gerätemanager starte ( ich habe beim brenner eine alte Software, ich weiß nicht mal welche der Plexwriter 12/10/32a hat, die 1.10 habe ich runtergeladen ), dann erscheint bei IDE ATA/ATAPI-controller ein Primärer IDE Kanal, ein sekundärer IDE Kanal, und ein VIA Bus Master IDE Controller Und ich möchte wissen was ich wo drücken muß um die Firmware problemlos raufzuspielen und kenne mich ehrlich gesagt noch immer nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |