![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hallo,
gibt es ein Firmware-Update für den Lcd Tv Sony Bravia KDL-32D3000 ? Danke, |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
was funktioniert den nicht, dass du die Firmware erneuern willst?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Danke, habs grade auf beiden Adressen probiert.
Mal sehn, ob was kommt. Ich habe zufällig beim Lesen im Internet gesehen, daß es für einige Sony Bravia Lcd Tvs Firmware-Updates gibt, mit denen der DVB-C Tuner HD-fähig wird. Keine Ahnung, ob das bei meinem Gerät auch der Fall ist. Dann habe ich gelesen, daß es einen Fehler gibt, wo sich der Sony Bravia nach 1200 Stunden nicht mehr einschalten lässt. Man kann sich zwar mit einem Reset helfen, aber angeblich gibt es ein Firmware-Update, mit dem dieser Fehler behoben ist. Ist also eher nur die grundsätzlich Frage, ob es für mein Gerät ein Firmware-Update gibt, und wenn ja, was dieses fixen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() Die Mail-Adresse von Sony ist schon mal abgedreht.
Betreff:Delayed Mail (still being retried) This is the Postfix program at host mail175-tx2-R.bigfish.com. ################################################## ################## # THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. # ################################################## ################## Your message could not be delivered for 2.0 hours. It will be retried until it is 5.0 days old. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message. The Postfix program <austria.cic@eu.sony.com>: connect to sonycorporation-18630-mail3.customer.frontbridge.com[195.2.36.113]: Connection refused |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Mittlerweile ist dann doch noch eine Mail von Sony gekommen:
Für den Sony Fernseher KDL-32D3000 gibt es kein Firmware-Update. Keine Ahnung, warum es eine so lange Verzögerung bezüglich Mail-Delivery gegeben hat. Danke nochmals, Thema abgehakt. |
![]() |
![]() |
![]() |