![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
danke danke an alle....
habs jetzt doch mit dem win programm gemacht und hätt mir fast meinen brenner tot geflasht bevor der flash vorgang abgeschlossen war hab i ne meldung bekommen, upgrade failed ![]() dann pio4 erzwungen und neustart nochmal flash prog gestartet und alles perfekt ![]() , i weiss ja warum i a abneigung gegen das win prog hab....also mit dem dos tool hab i nachgschaut, das prog kommt ned von plextor sondern is von einem drittanbieter und der hat die daten für den 1610a no ned deswegen wird der ned unterstützt ![]() das ma bei scsi lw's einen jumper umstecken muss weiss i eh, aber bei die ide geräte is des ned so...nur den dma mode sollt ma im windows ausschalten (hab i natürlich erst nachher erfahren )jetzt passt jedenfalls alles und ich hab die neue firmware drin ![]() (bissl viele smileys, aber irgendwie muss man ja seine emotionen ausdrücken )
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|