![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() habe am montag die firmware meines di614+ upgedatet
auf die 2.20 version. nur seit dem ich das gemacht habe kommt der pc der direkt am router hängt nicht mehr ins internet. ich kann den den router und die pc im netzwerk aber nicht auserhalb des netzwerkes anpingen. hab auch son die netzwerkkarte auf dhcp gestellt ohne erfolg. die einträge sind alle korekt. und der router ist genau so wie er vor dem update konfiguriert. was mir noch auf gefallen ist das der router seit dem update extrem lange brauch um advanced zu laden. hat wer von euch eine idee?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() war der dhcp-server auf dem router aktiviert, als du deinen pc auf dhcp gesetzt hast?
möglicherweise sind ja alle einstellungen beim firmware update am router zurückgesetzt worden und du hast einen ip-adressen-konflikt oder ähnliches. der eine pc hängt direkt am router-switch und die anderen auf einem weiteren switch? versuch es mal mit port-wechsel deines pc am router. bei meinem cousin hat ein port so 2 stunden funktioniert, nach dem nächsten aus- und einschalten war er aber tot. soll vorkommen. aktion try and error |
![]() |
![]() |
![]() |