![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() ich hab meinem laptop jetzt eine Ip Adresse zugewiesen!
Und wenn ich meine Firewall aufgedreht hab dann kann ich einzelne daten zwischen den computern tauschen sprich ich kann zugreifen aber ich kann nicht ins internet da tut sich nichts
![]() |
#12 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
auf welchem rechner läuft die firewall? wie hast du die verbindung zwischen stand-pc und laptop eingerichtet? manuell oder automatisch? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Thx leute es funkt!
Aber ein frage hab ich noch! Wenn ich jetzt auf meinem Laptop im INternet surfe und die Firewall am STandpc aktiviert hab kann dann eh keiner auf meinen LAptop zugreifen??????
![]() |
#15 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() üblicherweise kann auch dann niemand auf deinen PC zugreifen, wenn du keine firewall, keine sicherheitslücke und keinen server hast... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Na ich hab zuerst eine IP Adresse zugewiesen! Doch das ist dann nicht gegangen!
Dann hab ich wieder beim Notebook auf automatischen Beziehen der IP Adresse gestellt! Beim Norton hab ich einfach bei "Persönlicher Firewall" bei den INternetgruppen meinen Netzwerk adapter hinzugefügt und seit dem funkts! Na mir gehts darum das mir nicht wieder sowas passiert wie beim den schei* Blaster Worm! Denn der hat meinem System sehr geschadet! Deshalb hoff ich das die Firewall vom StandPC auch meinen Laptop schützt!
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
Sorry ! Ich will euch ja jetzt echt nicht entäuschen aber die Norton Internet Security ist nicht wirklich Sicher den ich kenn mich beim umgehen und eindringen in Systeme nicht so aus !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Wenigstens die Script-Kiddies von der Fenster Welt, nicht
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |