![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Version 3.0 und 3.5 werden sicherer, siehe
http://www.chip.de/news/Firefox-Upda..._41573363.html FF 3.6 erschienen: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ VORSICHT: Es wird vor gefaelschten Firefox Updates gewarnt Veröffentlicht am Freitag, 05.Februar 2010 von Redaktion Sicherheitsfachleute warnen derzeit Internet-Nutzer vor gefälschten Firefox-Updates. Es wurde festgestellt, dass Internet-Kriminelle, über teilweise relativ gut nach gebaute Update-Seiten, versuchen das Release des neuen Firefox-Browsers in der Version 3.6 auszunutzen, um ihre Malware und Adware in Umlauf zu bringen. Quelle: http://www.virenschutz.info/beitrag-...arnt-3211.html
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() über die update funktion sollten es doch originale updates sein oder
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Latürnich, aber das Update (habe es gestern gemacht) verwendet noch nicht FF 3.6.
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die FireFox-Updates sind mir in letzter Zeit sowieso suspekt. Beim letzten Update vor ein paar Tagen, bin ich darufgekommen, dass die Seite post.at nicht richtig dargestellt wird. Man hat dann auch keinen Zugriff mehr auf die einzelenen Seiten wie z.B. den Tarifrechner.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mittlerweile wird die Postseite wieder normal angezeigt. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich etliche Updates eingespielt habe.
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Zusatzfrage:
Hat schon wer von euch FF 3.6, wenn ja wie zufrieden seid ihr?
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() bin sehr zufrieden mit Firefox 3.6
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Danke schon das Update gemacht, jetzt hat FF es selbst angeboten und alles funzt bestens.
![]()
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ich im prinzip auch nur beim "Itip"
http://www.wienerlinien.at/itip/ hakts ab dann wenn er die nächsten abfahrtszeiten ausspucken soll... ![]() Aber wurscht dafür nehm ich dann eben Chrome. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |