![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Upgedatet... alles gut gegangen... danke
![]()
|
|
|
#12 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na siehst, danke für die Rückmeldung.
![]() Und wie bist Du damit zufrieden?
|
|
|
#13 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
hm... ich kann nicht viele unterschiede erkennen zur alten Version
![]() Wahrscheinlich sind die "genialen Neuigkeiten" im Hintergrund ![]() mfg
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
|
Ich meinte das neue Australis Design; ich hab da einiges umstellen müssen, damit die div. Menüs wieder so aussehen wie gehabt, es habe einige AddOns nicht mehr funkioniert.
|
|
|
#15 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Australis Design....???
Addons funktionieren alle. Habe da aber nicht sehr viele installiert. Der Asus dient zu 90% der Kommunikation für Mails und Skype und ein wenig surfen. Für alles andere habe ich einen Stand PC.
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
|
Australis, das neue Design mit den abgerundeten Tabs, dem neuen Anpassungsdialog, etc..
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Was ich bei dem neuen FF nicht find: früher konnte man per Kontextmenü auf den Reiter den Link per Email versenden ... so eine Funktion find' ich jetzt nicht.
Weiters: wenn ich den Link in meinen Lesezeichen abspeichern will - anscheinend muss man jetzt den Link mit dem Sternchen erst mal zu den 'unsortieren Lesezeichen' befördern, um ihn dann in einem zweiten Schritt (Lesezeichen verwalten) dort hin zu schieben, wo er hin gehört. Früher ging das direkt. Hab' ich was übersehen? LG |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mod, bin gerne da
|
Bei mir geht das über Lesezeichen/Lesezeichen hinzufügen dann wählen und den gewünschten Ordner anwählen.
Oder hab ich was falsch verstanden?
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Mittlerweile blick' ich weiter durch: eigenartigerweise wurde von FF 29.1 auf meinem PC keine Menüleiste angezeigt - ich wusste gar nicht, dass es eine gibt und musste sie erst anhaken, als ich eine ebensolche am PC meiner bessere Hälfte entdeckt hab'. Auf dem PC meiner bessere Hälfte war sie nach dem Update standardmäßig da...
In der Menüleiste gibt's den Punkt 'Lesezeichen hinzufügen' ... früher fand sich dieser Punkt (auch) im Kontextmenü, wenn man die URL-Zeile markierte. Weiters fand sich früher im Kontextmenü 'Link per Email senden' ... nun muss man entweder (auch) die Befehle in der Menüzeile bemühen oder sich per 'Anpassen' den entsprechenden Briefkuvert-Button in die Symbolleiste legen. Also alles da - nur nicht mehr im Kontextmenü .LG |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
"Send link" gibt's seit FF16 nicht mehr im Context Menu, hier das add-on für die Wiederherstellung:
Send Link in context menu |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|