![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hallo! Habe mir den Firefox Browser installiert, bin auch zufrieden damit, habe nur das Problem, dass z.B. auf der Seite www.powertravel.at nur die Startseite angezeigt wird, wenn ich dann im linken Frame auf einen Button drücke, kann die nächste Seite bzw. der nächste Frame nicht angezeigt werden, mit dem IE klappts ohne Probleme. Gibts da noch ein PlugIn z.B. zum Dazuinstallieren beim Browser oder sind das Fehler bei der Erstellung der Seite? Danke für Info! Gruss Tolotos
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Nun da ist imho nicht FireFox schuld, sondern die fehlerhafte Erstellung der Page - hier werden Flash Buttons verwendet und da ist übersehen worden die richtige Base anzugeben (was für die Zuweisung der aufgerufenen Seite zum Richtigen Frame wichtig is) - (bei Last Minute ist das geschehen, da geht die Auswahl auch im FireFox...)
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Da fehlt ein Flash-Plug-in. Klick mit der rechten Maustaste in die frames, dann kannst Du das Plug-in downloaden. Ich würde es allerdings nicht tun, sondern solche Seiten mit dem IE anschauen, weil Du ja sonst wieder mit dem ganzen Mist belästigt wirst.
lg leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Glaub net, dass er das Flash Plugin nicht hat - sonst würd er ja gar keine Buttons sehn... ;-)
noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Ja, das Flash-PlugIn hab ich schon installiert als ich die Buttons am Anfang nicht gesehen habe.
Wenn man mit dem IE auf die Seite geht, kommt nach dem Klick auf z.B. destinations ein 2. Frame im linken Teil, bei Last Minute bleibt der Frame links gleich, daher geht dieser Button im firefox, nur den 2. Frame bei den anderen Buttons zeigt er nicht an. ![]()
![]() |