![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Firefox, ganz klar
![]() IE nur für Windowsupdate ![]() Thunderbird für Mail Eddy
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() auf alle Fälle firefox.
benutze den IE nur mehr zum windowsupdate und das halte ich aus, alles andere nur mehr firefox und thunderbird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() is ok, aber die Kinderkrankheiten gehen mir am Wecker....
PDF usw...... Und der Speicherverbrauch is auch a Witz.... hinundwieder sinds 180 MB..... ciao CM²S
![]() |
#14 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ausserdem nerven mich die zeitweiligen abstürze vom ff. ist zwar seit ff 1.0 weniger worden, aber immer noch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Benutze zwar den Opera würde aber trotzdem den FireFox vorziehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() Firefox für fast alle Fälle.
![]() Nur für ein paar Anwendungen noch den IE, z.B. bei onetwosold funzt nicht alles mit Firefox. Guten Rutsch ins neue Jahr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() |
![]() Hi Babsi erstmal Willkommen im Forum. Seit der Release 0.7 verwende ich nur mehr Firefox
Zitat:
![]() btw: Prosit Neujahr to all
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() bleiben, der Umstieg selber war auch sehr einfach, alles übernommen.
Speziell mit Seiten wo viele Grafiken angezeigt werden, zb. Datenblätter mit Photos gefällt mir den Firefox besser. ![]()
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Ich verwende den IE-Ableger "Avant-Browser" - der kann auch ziemlich viel...
Firefox habe ich auch und nehme ihn her, wenn ich was auf "bösen Seiten" suche - da ist er wirklich unschlagbare sicher ![]()
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Guten Morgen im Jahr 2005,
FF 1.0 wegen des einfach zu betätigenden AD-Werbeblockers. Hat beim Surfen in Ad-lastigen (Modellbau-)Foren den Vorteil, dass der informelle Teil weiter oben beginnt, weil kein Platz für das/die AD-Fenster vergeudet wird. Erspart einiges an Scrollerei, besonders bei "Schnellkontrollen". Ab XP SP2 scheint der Ruhemodus per Gehäusetaster beim PC-Abschalten einwandfrei zu funktionieren, samt AntiVir und ZoneAlarm. Habe jetzt ca. 20mal mit offenem FF den Ruhezustand aktiviert und alle Male war der FF beim Hochfahren sofort nach Speicher-Zurückspiegeln wieder da. Geht schneller als das Synchronisieren des ADSL-Modems! Erwähne das deshalb, weil es Programme gibt, die offensichtlich nicht in den Dump übernommen werden oder daraus nicht fortgesetzt werden können. Normal Hinunterfahren mache ich nur mehr aus system-speziellen Gründen oder bei Wechsel auf die andere schnelle Systempartition ohne Internet
![]() |