![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2009
|
![]() Seit Wochen nervt mich Firefox damit, indem er mir ständig irgendwelche Fenster öffnet. Deutsche Bahn, Quelle, inlove, und 100 andere verschiedene Seiten. Es klappt nicht mit Add ons für Firefox, auch nicht mit dem Pop Up Blocker und da ich meinen PC erst vor einem Monat neu Formatiert habe will ich das nicht schon wieder tun müssen. Ich habe auch schon Antivir durchlaufen lassen aber ohne Erfolg. Weiss jemand bescheid? Gibt es denn dazu schon ein Thema hier? Unter der Suchfunktion hatte ich bisher keinen Erfolg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Die Suche führt nur dann zu Ergebnissen, wenn die Fragestellung Sinn ergibt
![]() Jedenfalls brauchst Du z.B. nicht nach Problemen mit Firefox suchen, so etwas passiert bei allen Browsern im Fall von Systemverseuchung. Damit bist Du schon auf der besseren Fährte, und da Du wohl wegen fehlender näherer Angabe des Betriebssystems ein Windowsnutzer bist, empfehle ich, auch mal Spybot zu versuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ich nutze Vista. Aber so ein Problem hatte ich bisher noch nie :-( Ich versuche mein Glück jetzt mal mit dem von dir angegebenem Programm. Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Nein, hat sich noch immer nichts verbessert. Zwar hat das Programm ein paar Sachen gefunden und eliminiert, aber es tauchen immernoch irgendwelche Seiten auf. Das nervt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Administrator
![]() |
![]() Lad Dir http://download.hijackthis.eu/HJTInstall.exe runter, führ eine Auswertung durch und kopier die Auswertung (das Textfile) in diese Seite:
http://www.hijackthis.de/de
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() Probier mal http://www.winpower.de/sicherheits-faqs/smitfraud-anleitung-10559/
Smitfraudfix auf dieser Seite mit Anleitung. Meine Empfehlung: Ddie *.cmd starten und erst mal updaten. Dann die Wiederherstellung abdrehen und den Rechner im Abgesicherten Modus starten. Clean durchführen und wenn die Abfrage kommt auch Registry bereinigen. Wenn er fertig ist normal starten und die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() ich nutze den firefox wegen keinen von selbst aufgehenden fenstern
benutze folgende add-ons: adblock plus flashblock noscript und die machen eigentlich alles dicht ![]()
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() Hallo Daddy, das klingt total schwer was du schreibst und als ich irgendwie versucht habe, dass selbst zu machen, konnte ich auf einmal weder ins Internet, noch eine Systemwiederherstellung aktivieren. Und mein PC Design war plötzlich verändert. Ich habe meinen PC also eben wieder formatiert, und in einer Stunde schnurrt der bestimmt wieder wie ein Kätzchen.
Hey kutz. Nonscript und ein weiteres Mozilla Add on hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits installiert. Geholfen hat das aber nicht. Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit, dass ich den PC nun jedesmal neu formatieren muss. Habe das ja erst vor einem Monat machen müssen. Danke für eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Backup anlegen, kann ganz nützlich sein.
![]() |