![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2008
|
![]() Hallo e-t-c,
leider hatte ich die letzten Tage so viel um die Ohren... ...Aber nun nochmal zu meinem Vorhaben. Danke für Deinen Hinweis - ich habe das jetzt als "Neues Tastaturkürzel" eingerichtet, und das geht. ABER: Eben nur mit einem Tab. Ich brauche das aber ja, dass sich ein neues Fenster (und nicht ein Tab) öffnet. Logisch gedacht hätte ich probiert, einfach Code:
gBrowser.duplicateBrowserWindow(gBrowser.mCurrentBrowserWindow); Code:
gBrowser.duplicateWindow(gBrowser.mCurrentWindow); Siehst Du noch irgendeine Möglichkeit? Danke, Liebe Grüße, Margit |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.01.2012
|
![]() meines erachtens wurde die Frage schon im mozilla eigenen Forum beantwortet...Kommt mir zumindest reichlich bekannt vor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Für "Neues Fenster" steht bei mir ... Code:
OpenBrowserWindow() servus PS: Übrigens, lieben Dank für deine Text-Auszüge im Denk-Forum (vor 100 Jahren geschrieben und wie von heute zu lesen UND ÜBERALL ZU SPÜREN - besonders in den Bad News & Scary Faces-Medien rundum!) - folgender Teil bestätigt ein langjähriges Grund-Gefühl (auch) in mir ... ![]() Zitat:
"FindUS10? never! ... XP4ever!!!" ![]() Geändert von e-t-c (24.01.2012 um 01:47 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |