![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Abonnent
![]() |
Spreadfirefox.com reagiert wieder auf Anfragen.
Die aktuelle Anzahl an Downloads ist bereits über 1,7 Mio hinaus! Momentan halten wir bei 1,765,802 Downloads! Das dürfte erklären, warum die Server eingegangen sind - nach rund 1,7 Millionen Versprechen hatte man wohl nicht damit gerechnet, dass alle innerhalb der ersten drei Stunden zuschlagen würden. Ich bin sehr gespannt, wieviele Downloads es bis zum Ende des Download-Days werden. Schätzen traue ich mich nicht ![]()
|
|
|
#62 |
|
Abonnent
![]() |
Gerade eben dürften ein paar Benutzer draufgekommen sein, dass die Seiten wieder nahezu verzögerungsfrei arbeiten.
Die aktuelle Anzahl an Downloads beträgt: 2,924,752 Langsam stellt sich die Frage, wieviele Unique-IPs das sind ![]()
|
|
|
#63 |
|
Meisteroptiker
![]() |
dann probiere ich es auch mal
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
dl geht (derzeit) bestens...
|
|
|
#65 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
jetzt hängts aber wieder
|
|
|
#66 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Geht wieder. Hab mir grad die neue Version besorgt. Der Download war bereits über 3mio
![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Aussteiger
![]() |
ich boykottiere solche gezielten massenbewegungen grundsätzlich ...
klasse geht vor masse - daher bleibe ich bei opera ![]() und muss mich gezwungenermaßen trotzdem mit dem fux herumschlagen ...
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (18.06.2008 um 11:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
#68 |
|
-------------
![]() |
naja, schnell ist er aber, der neue Firefox
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ja, was denn, erzähl! *hechel hechel*
Nach meinem Reinfall mit Safari (sehr langsam und kann viele Seiten nicht öffnen), habe ich jetzt Firefox ins Auge gefasst. Ist der wirklich so gut?
|
|
|
#70 |
|
-------------
![]() |
Was willst du hören?
![]() gemessen habe ich nichts, aber rein von Gefühl her ist er wesentlich schneller als der alte Firefox, Vergleich mit anderen Browser tu ich mir schwer, verwende ich nicht, bzw. zu selten Opera 9.5 habe ich mir kurz angesehen, sehr gut und nett, einige Features (Umschalten von Tabs, zB.) wären nett für Firefox, aber ohne Adblock mag ich nicht mehr (ja ich weiß, gibt Lösung auch für Opera, aber die ist nicht so einfach zu konfigurieren, und Proxy möchte ich nicht) - aber wie gesagt, sehr guter Browser, auch zu empfehlen Wegen Seiten, die nicht gehen sollen, keine Ahnung, mir ist noch keine untergekommen und wenn gibt es noch IETab Ich habe mich an Firefox samt Erweiterungen gewöhnt und schätzen gelernt, für mich ist der Firefox 3 eine positive Weiterentwicklung, alle Vorteile muss ich aber noch ergründen kl. Tip vielleicht noch - mit MozBackup habe ich zuerst alle Einstellungen, Passwörter, Erweiterungen, etc. gesichert und wieder zurückgespielt, hat gut funktioniert, nur die Bookmarks wurden nicht eingespielt - habe aber eine Sicherung vom Profil gehabt, html File von dort in Lesezeichen importiert und passt - die Anpassung von Symbolleiste muss man ja fast immer machen ein Update von Opera funkt da besser vielleicht wäre ein "Darüberupdate" einfacher gewesen, wollte aber eine "frische" Installation und nicht die alte, immer wieder aktualisierte Version
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|