![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So hab das Update jetzt auch auf dem Rechner meiner Frau durchgeführt dort ist er gefühltermassen beim start um 50% schneller-hat auch nicht soviele addons wie bei mir!
Auch der Rest ist wesentlich schneller (40%) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() hmm, bei mir läuft Firefox 3.5 seit der 3.1 Beta 2 ohne Probleme, auch nicht beim Starten
bei Kollegin allerdings braucht er immer wieder sehr lange zum Starten, warum weiß ich nicht ICH bin sehr zufrieden, Geschwindigkeit und Darstellung der Seiten passen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Bezüglich Geschwindigkeit merke ich eigentlich kaum einen Unterschied, ev. dauert der Start etwas länger.
Was mir aber aufgefallen ist: beim Schließen wird, bei mir jedefalls, nicht mehr nach "Wollen Sie .... löschen?" gefragt. Die Einstellungen sind ident mit der letzten 3.0 Version. Ist das bei euch auch so, oder habe ich eine Einstellung nicht gemacht??
![]() |
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das wurde ich noch nie gefragt! ?????
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]()
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na gott sei dank -vielleicht weis wer anders was dazu!
![]() ![]() Oder müss ma jetzt zuerst darüber abstimmen ob wer was weis und antworten darf-dann sag ich gleich anw...zu dir! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() dieses Hakerl gesetzt?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Meiner schmiert genau so schnell ab wie der 3.0.11
![]() Und das hat der 3.0.11 auch erst in den letzten Tagen angefangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kanns sein das die seiten erst vollständig geladen werden ehe sie angezeigt werden, was einen schnelleren aufbau vorgaukelt?
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |