![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
.. leider 2x rausgegangen..
|
|
|
#52 |
|
Elite
|
80,000,000 Downloads!
![]() |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
dann Single eingeben, zu der Zeile browser.tabs.showSingleWindowModePrefs, auf diese draufklicken, damit der Wert auf True steht sollte helfen.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Enjoy2!
.. funktioniert leider nicht, hab Click 2Tab gelöscht, die Änderung in Firefox gemacht, es werden dann keine neuen Tab`s beim Aufrufen von Links aus den Lesezeichen erzeugt, es werden alle in einem TAB geöffnet.
|
|
|
#55 |
|
-------------
![]() |
In einen Tab, oder in einem Fenster ?
bzw. sieh dir mal die Einstellungen in der Beilage an, so funktioniert es bei mir.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
Hi, es geht um einen neuen eigenen TAB im gleichen Fenster, geöffnet aus den Lesezeichen von Firefox, ich arbeite mit Firefox auf einem Mac, möglich das es hier Unterschiede gibt gegenüber XP..
|
|
|
#57 |
|
-------------
![]() |
ah so meinst du das
das funktioniert bei mir leider auch nicht, wenn ich einen Link aus den Lesezeichen öffne, dann wird dieser im selben Tab (bzw. Fenster, wenn kein zweiter Tab offen ist) geöffnet. mir ist aber nicht klar, warum du nicht einen neuen Tab öffnest (Strg+T z.B.) und danach auf das Lesezeichen klickst
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|