![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich wusste nichts davon,aber seit firefox macht surfen wieder spass. jetzt sind fast alle seiten "werbefrei" |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Ich hab auch lange Opera verwendet, bin aber dann auf FF umgestiegen. Kann der Opera jetzt endlich ALLE Seiten und Bilder öffnen, oder haperts da noch immer?
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Aussteiger
![]() |
ich hab mit opera weniger probleme als mit mozilla bzw. firefox ...
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
opera ist einfach nach wie vor der besten browser. und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber bei firefox wird einfach zeitverzögert das nachgemacht was sich bei opera bewährt hat. das sind tatsachen.
|
|
|
#35 | |
|
Elite
|
Zitat:
hier wird aber von firefox gepostet. man kann sicher sein wenn es irgendwo ein posting über einen browser gibt kommt sicher die meldung:" opera ist viel besser!" macuser machen das auch... mehr wollt ich mit meinen posting auch nicht sagen ps. ich kenn opera! ich will auch garnicht abstreiten das opera ein super browser ist. ich verwende opera auch! aber mir ist einfach firefox sympatischer . jeder soll doch das benutzen was er will... ich versteh einfach die reflexartigen "opera ist so super" postings nicht... |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Gast
|
Zitat:
wenn du ein intel prozessor release postest, wird sich 100%ig einer finden der ein "AMD RULEZZZZZ !!!!!!!!111111EINSEINSEINSELF2" druntersetzt. ![]() |
|
|
|
|
#38 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na wenn Opera ein so toller Browser ist, muss sich einiges geändert haben. Hatte mal die 6er- oder 7er-Version installiert. Auf viele Seiten konnte ich damit nicht zugreifen, war dann bald wieder deinstalliert.
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
abgesehen vom windowsupdate ![]() |