![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() Seit ich die neue Version von Firefox installiert habe funktioniert folgendes nicht mehr:
Bei Onlinebanking mit Elba (Raiffeisen) öffnet sich nach der Anmeldung ein neues Fenster mit den Kontodaten und den verschiedenen Möglichkeiten der Überweisung, Kontoansicht usw.. Wenn ich jetzt eine Überweisung tätige und diese dann zur Bestätigung ausdrucken möchte, öffnet sich wieder ein neues Fenster (bzw. Tab), dieses hat aber keine Symbolleiste mit der ich den Druck starten könnte. Auch zurück kann ich aus diesem Grund mittels Befehlsleiste nicht mehr. Mit den Shortcuts der Tastatur (Strg+P) geht schon alles, ist aber für nicht geübte Computerbesitzer nicht sehr einfach. Was muss ich in den Einstellungen von Firefox ändern um die Befehlsleiste wieder sichtbar zu machen??? Mit dem IE Explorer funktioniert alles, möchte diesen aus Siherheitsgründen allerdings nicht mehr verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Erweitert -> Kontextmenü ersetzen (deaktivieren)
Ansonsten würde ich mich mal so nebst gleich auch an den Elba Support wenden. pong
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2004
|
![]() Hallo didi!
Hatte gestern das gleiche Problem (Raika-Elba) ...Wenn ich jetzt eine Überweisung tätige und diese dann zur Bestätigung ausdrucken möchte, öffnet sich wieder ein neues Fenster (bzw. Tab), dieses hat aber keine Symbolleiste mit der ich den Druck starten könnte. Auch zurück kann ich aus diesem Grund mittels Befehlsleiste nicht mehr. Gelöst, Link nicht ein einem neuen Tab sondern neues Fenster öffnen. Gruß Paulus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Danke Paulus, dein Vorschlag hat geholfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |