![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() ..super Nachrichten.
Dann kann ich's ja bald mal "vorfliegen". Wie es nähmlich jetzt aussieht gehen die Verhandlungen mit Airbus und Lauda Air schon ins Finale. Wir werden nämlich entweder am 4. oder 25.4 mit einer selbst gescharterten 737-700 ![]() ![]() dahinfliegen ![]() Wer also mal was ungewöhnliches Fotografieren will kann sich schon mal vorbereiten ![]() Schöne Grüße aus LOWW Siegfried -- Info Airbusbesichtigung ex Wien: http://www.topdent.cc/tagesfluege/airbus/airbus.htm
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]() ... und wer sich nicht (extra) bei flightsim.com anmelden möchte,
kann sich edhi_33 unter http://sim-files.com/pafiledb.php?ac...ownload&id=619 saugen. Greetz Gambler |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hi alex,
siehe anlage liegen die fps bei ca.18 auf meinem athlon 1,2 ghz ! minimum war bei mir 15. im schnitt 20, also ganz brauchbar ! tschüß lutz ![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Man lernt nie aus....
Die EDHI-scenerey ist sehr nett gemacht und auch ganz framerate- freundlich; aber.... Seit der Installation bestehen plötzlich Teile der südöstlichen Vorfelder und taxiways von EDDH aus Wasser (nicht optisch, aber strukturmäßig); d.h. ich rolle TWY C entlang und kurz vor TWY F versinkt mein Flugzeug "splash" im Wasser. Dieser Effekt tritt im GAP3-EDDH genauso auf wie im default-EDDH und auch bei jeder Jahreszeit und auch unabhängig von der Priori- täten-Position von EDDI in der Bibliothek. Er läßt sich erst wieder durch Entfernen von EDDI aus der Bibliothek beseitigen. Wie läßt sich aber EDDH UND EDDI betreiben ohne diese nervige Angelegenheit; denn große Teile der TWY's und ramps von EDDH sind so nicht nutzbar ?? Ich habe in dieser Angelegenheit auch schon eine mail an den Ersteller der EDDI-Szenerie geschrieben. Hoffentlich läßt sich durch ihn oder aber hier das Problem lösen... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Alles klar; super.
Danke, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
wer ärger mit dem Vorfeld in EDHI hat sollte sich den anhängenden Patch herunterladen, dann ist das Problem beseitigt.
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() ...einfach mal das Hamburger - Flusi - Forum besuchen,
dort werden sie geholfen. ![]() Frank Zimmermann der "Macher" von Finkenwerder hat dort auch schon auf Probleme geantwortet.. ![]() Gruss Jürgen
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich finde Finkenwerder einfach Klasse. Dank an den Macher Frank Zimmermann. Da ich auch die Stadtzenerie von Hamburg habe
war EDHI noch das berühmte "I"Tüpfelchen zu EDDH von GA. @Gambler Danke für den downloadlink, ging so einfach schneller. @hetchi Danke für den Patchlink
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hi,
gute Nachricht! Finkenwerder ist für den FS 2002 überarbeitet und erweitert worden. Habe es gestern selbst runtergeladen und installiert. Sollten sich Probleme bei der Installation ergeben einfach die Hinweise für den FS2000 beachten und Übertragen. Hier die Mail des Entwicklers. Einen kleinen Tip: er freut sich über ein Feedback!!! Frank Zimmermann [f.-zimmermann@t-online.de] Viel Spass Gruss taggi |
![]() |
![]() |
![]() |