![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @zwergerl
die hotline ist scheiße aber aber! ![]() was sind denn das für worte von einer jungen dame? noch dazu in der vorweihnachtszeit! auch wenns voll und ganz stimmt!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Master
|
![]() @Flanders nein Tomaten
![]()
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @KaiC
Das möcht ich gern sehen, wie Du mit einem 512kBit ADSL Anschluß eine Downloadrate von 150 kB/s schaffst. Theoretisch sind 64 kB/s möglich. Von welchem Servern downloadest Du? Post mal die URL. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() guck mal
![]() |
#15 |
Master
|
![]() @Flanders na du ungläubiger,und wie schaut dein Download aus?
![]()
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Was ich zu den verschiedenen Alternativen loserden muss:
1. powerline: kannst vergessen, weil 2 MBit/s sind zwar nit schlecht, aber halt nicht wenn du sie dir mit allen anderen, die an deinem Einwahlkonten hängen, teilen musst!!! 2. 56K hatte ich bis vor 5 Tagen (jetzt ADSL) einfach LANGSAM 3. ISDN verblasst gegenüber 4.!! (v.a. Preis/Leistung!!) 4. KABEL wenn man kabel hat im haus und dann über was anderes online geht, dan ist man schon blöd, weils absolut des billigste is, und des so gut wie bei allen providern mit fairuse!! nix downloadlimit!!!! (ok, deine ping ist dann scheisse (beim zocken..) aber des ist bei ADSL auch!) 5. andere ADSL Anbieter: ich würde sagen inode ist der beste. Ein Vergleich unter: http://www.tarife2000.at Zur telekom sag ich nur noch: http://adslaktion.enemy.org/
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @KaiC
Das versteh ich nicht, ich hab im Schnitt 50 kB/s ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe auch meist so um 55 kB/s. Schätze das ist normal. Vielleicht haben sie die Drosselung vergessen
![]()
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() @KaiC : is das mit den 150 Kb/s öfter bei dir ??
Ich hab auch Aon Speed und hab so im durchschnitt 50 kb/s. mfG Rustie |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() @ADSL-geschwindigkeit: also ich hab noch von keinem gehört, dessen Durchscnitt über 50 Kbps war, aber meist knapp darunter. (dh so zwischen 35 und 55 Kbps)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |