![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Irgendein Blue-Scren halt: Crash an der Wall-Street
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah so habs mir eh gedacht war mir aber net sicher-danke für Info!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Mal zur Abwechslung wieder mal was ernsthaftes @topic, allerdings bereits mit einigen positiven konstruktiven Denkansätzen.
TP: Finanzkrise: Schikanen auf dem Weg zur Weltgesellschaft |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
in den 30ern dauerte es 9 monate nach dem börsencrash wie wir in heute erleben, bis die gesamte wirtschaft zusammenbrach. hab da gestern einen interessanten beitrag auf irgendeinem deutschen kanal mit einem wirtschaftshistoriker gesehen.
damals haben auch die staaten interveniert und noch versucht alles zu retten. bis die seifenblase entgültig platzte. @don manuel: interessanter titel des telepolis artikels...werde ich mir in ruhe zu gemüte führen. solche katastrophen fürhen eigentlich immer zu strukturellen größeren umwälzungen und veränderungen bis hin zu weltkriegen. ich denke vor sowas stehen wir heute wieder, alleine wenn man sich die prophezeiungen in der bibel über diese zeit gibt. weltkrieg, geldentwertung könnten demnach wieder zu einer autoritätsherrschaft ala diktatur führen mit einem art creditssystem diesmal (strichcode)...irgendwie läuft durch gewiße bestrebungen vieler mächtigen personen alles darauf hinaus... freut mich...es geht endlich zuende mit der herrschaft des teufels auf der welt. aber wird nicht angenehm für die menschen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Oitt, für mich weist das alles viel mehr sinnvolle Zusammenhänge auf, wenn ich das Vorhandensein einer Legendensammlung des Altertums dabei außer Acht lasse, geschweige denn in irgendeine Art prophetischer Beziehung miteinander setze
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ad prophezeihung: heute landen UFO's
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Aber nur auf der Donauplatte-bei der Reichsbrücke!
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Warte auch schon gespannt, seit ich heute erst vormittags davon gehört habe. Aber muss man sich halt rechtzeitig die Prophezeihungskalender organisieren, damit man rechtzeitig zu warten beginnt auf den Augenblick der Enttäuschung
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na gsd ist unser Oitt ja wieder da-der wird uns schon am Laufenden halten-weil ich verleg meinen P.Kalender auch immer wieder!
BTW. wann ist der nächste prognostizierte Weltuntergang-der 2000 und ein Bisserl später hat bei mir so überhaupt keinen Eindruck hinterlassen!! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Jetzt ist da afaik absolute Hochkonjunktur, ich schätze im Schnitt so jeden Monat einer
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|