![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
SYS64738
![]() |
![]() @Deisler: Und es gibt nebenbei gesagt ein paar echt gute Add-ons für FF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
![]() Also, ich weiß nicht: Ich habe das Gefühl, dass die Darstellung von Schriften beeinträchtigt ist: - Liegt es an der fehlenden x64 bit-version?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kaum-kann keinen unterschied zum Vorgänger feststellen!
![]() Wüsste auch nicht was eine x64 Version daran ändern sollte? ![]() Empfehle Besuch beim Augenarzt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#55 |
SYS64738
![]() |
![]() Stimmt, allerdings kann ich auch bei hardware gerenderten Schriften keinen Unterschied erkennen.
Vielleicht muss ich mal zum Augenarzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Meine neue Brille, nach Besuch beim Augenarzt, hat eine Verbesserung gebracht, auch ohne Abschaltung der Hardwarebeschleunigung.
![]()
![]() |
#57 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wobei eine derartige Vorsicht beim FF übertrieben ist.
Man kann doch mit einfachsten Mitteln wieder auf die alte Version zurückgehen. Was anderes ist es mit dem IE. Nach einem Update gibts praktisch nur noch die Möglichkeit, ein altes Image zu restoren, denn selbst nach Deinstallation des IE9 wird das nie wieder so wies vorher war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
SYS64738
![]() |
![]() Stimmt. Da ist es mit dem FF viel einfacher. Und wie gesagt, ich habe den 4er seit dem ersten Tag und bis jetzt keinerlei Probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab ein Problem mit der Kontoerstellung bei Skype.
Am Netbook (W7+FF4) gings nicht, habs dann am Desktop zu Hause, allerdings mit Google Chrome probiert, wurden gleich beim Skypenamen Vorschläge gemacht, war beim FF nicht so (nach Ausfüllen der Anmeldedaten, klick zum nächsten Schritt, kam wieder das leere Anmeldeformular). Noch bevor ich mit Chrome die Anmeldung abschloss, hab ichs auch am Desktop mit FF4 probiert, das selbe wie am Netbook, mit Chrome abgeschlossen, kam ich zum Download und jetzt läuft Skype. Ist das eine Einstellungssache beim FF4, oder doch ein Bug?
![]() |
#60 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Verwende den 4er seit der ersten Beta, und bin der Meinung daß die Beta Versionen besser liefen als der RC.
![]() |