![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo Gianni,
vielen, vielen Dank fuer die fantastische Scenerie mit dem Airport LOWS. Echt super Arbeit !!!!!!!!!!! Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2005
|
![]() Zitat:
Ich hätte eine Frage, wenn ich andere Tageszeiten als Tag einstelle, dann wird die Fläche der Parkpositionen vor dem Hauptgebäude ganz kurz so angezeigt wie es sein sollte; aber dann wird diese Fläche ganz weiss (also ohne Texture ) angezeigt. Habe ich beim deinstallieren der Beta Version un der Neuinstalltion einen Fehler gemacht ? frdl. Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Hallo!
Auch meinerseits allerbesten Dank für diese hervorragende Arbeit. Allerdings zeigt sich bei mir dasselbe Problem wie bei Franz (flightoldie) und sieht dann so aus: ![]() ![]() Es betrifft nur direkt den Bereich vor den Gebäuden, der hintere Apron wird nachts richtig angezeigt. Was könnte dahinter stecken?
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Wow, die Screen's sehen echt super aus! Ich war schon Jahre nicht mehr in Salzburg..
Scenery downloaden, Charts drucken und ab gehts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Das Problem liegt wohl an den Texturen... Das wird Gianni sicherlich beheben können.
Könnte auch mit dem Alpha-Kanal was zu tun haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi ihr mit den texturefehlern,
habt ihr den effects ordner komplett in den flusi geschoben. da ist auch ein texture ordner dabei. der ist unbedingt notwendig. gruß dieter
![]() |
#27 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.06.2005
|
![]() Hallo Dieter!
Zitat:
Das Ganze mal aus dem All ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Gianni,
gut gemachte Airportszenerie. Zwei Punkte noch: 1. Nachts ist bei mir das Vorfeld nicht beleuchtet (stockdunkel). Die Gebäude sind i.O. 2. Wintertexturen fehlen noch. (ist aber im Moment nicht sooo wichtig).
![]() |
#29 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi sandic,
bei mir und wohl auch bei den anderen schaut das so aus aus dem weltraum)) ![]() was das jetzt bei dir ist weiß ich auch nicht auf anhieb. entpack halt das zip nochmal und geh genau nach anweisung vor. gianni hat sich ja viel mühe gemacht damit. gruß dieter
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() JA, ich habe das selbe PRoblem mit den NAchttexturen. Bin aber genau nach Anleitung vorgegangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |