![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Ich kann leider die Webseite nicht öffnen. Hat jemand einen Tip?
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Heiliges Kanonenrohr!
Das ist genau das, was die katholische Kirche empfiehlt!!! ![]()
|
|
|
#93 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Zitat:
Drum wärs unrealistisch, wenn das AES umsetzen würde. Aber das Follow Me wäre ja nicht schlecht! Apropo Follow-me : |
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
Geiler Tip, Martin!
Also genauer: Ich möchte gerne das File downloaden, bekomme allerdings eine Fehlermeldung und die Webseite von Dieter Salzl läßt sich nicht öffnen, wenn ich auf "hier" klicke ( s. Eröffnungsposting von Gianni ), oder gibt es das File noch woanders zum downloaden? Gruß, Olli |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
hi zusammen,
1) in LOWS gibts leider keine fluggastbrücken. 2) das update kommt auf avsim. ich mach grad die finalen tests. ich poste hier dann den link. gianni ps: georg, was meinst du mit deinem posting? |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
hallo leute
kann hier jemand bitte die update Datei für das Vorfeldlicht posten? der alte link funzt nicht mehr danke Gruß sascha
|
|
|
|
#97 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Hi Sascha!
Gianni wird in seinem folgendem Patch alle Effects noch einmal mit hochladen. Dann funktionieren bei dir auch die Nachttexturen am apron. |
|
|
|
|
|
#98 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
Schöne Weihnachten alle zusammen,
das Update ist jetzt als Xmas-Special bei www.avsim.com hochgeladen. Inkludiert sind: - Jahreszeiten-Texturen - ein fehlender Hangar am GAC - die noch fehlenden Positions-Bezeichnungen am GAC (NW-Parkplatz) - Tankstelle am Main Apron - das historische Abfertigungs "Gebäude" (naja, eigentlich ist es eine Holzhütte) aus 1929 (denk ich) - Industriegebäude unter der Einflugschneise auf die RW 16 - Einige Hallen nördlich der A1 - Das Druckereizentrum und die Landesfeuerwehr-Schule östlich des Airport - und dies und das. Ich habe auch nochmals das Effekts-Verzeichnis in den Upload reingepackt. Aber bitte Vorsicht wegen der "effects.cfg"-Datei. Ja. Und bevor jemand raunzt, dass ihm noch Kleßheim (das Schloss) fehlt: das kommt in den nächsten Tagen (samt einem Eyecandy für Silvester). Also: bei www.avsim.com unter "LOWS_2006_Xmas_Special.zip" suchen; ich weiß nciht, wie lange avsim für das Freischalten braucht. Viel Spaß Gianni |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2003
|
Danke vorab schon mal für das schöne Weihnachtsgeschenk ! ;-)
Gruß Mark |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
Super
Gianni! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit, in die Du sicher sehr viel Freizeit investiert hast. Frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie Claus-Peter
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|