![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
jo momo war richtig
|
|
|
#12 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
Zitat:
![]() ich hab diese sig in so ziemlich jedem forum in dem ich regiestriert bin ![]() bist halt net der einzige boondock saints fan in diesem sinne -Aquitas
2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher And shepherds we shall be, for thee my lord for thee. Power hath decended forth from thy hand so our feet may swiftly carry out thy command. And we shall flow a river forth to thee and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
neues: "Da geht er hin einer von Gottes eigenen Prototypen. Zu spleenig zum leben und zu einzigartig zum sterben." |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
"Rache ist ein Gericht, das am Besten kalt serviert wird."
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Falls richtig meines: "Wir sind nicht zu alt für den Scheiß!"
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
lethal weapon 4
das neue: "Aber rückblickend wäre ich lieber Dichter oder Bauer geworden." |
|
|
|
|
|
#17 |
|
superkeksi
![]() |
Lethal Weapon
"Wer hat an der Uhr gedreht?" |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
kleiner tipp: cage and connery ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.Aber da eAnic seines noch nicht erraten wurde ... hmm, ist das sowieso ungültig .
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|