![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() |
oups wesentliches vergessen:
robin hood - helden in strumpfhosen spaceballs life of bryan happy gilmore und alles in der richtung
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Fluch der Karibik
King Arthur Bruce Allmächtig
|
|
|
#33 |
|
big poppa pump
![]() |
Braindead
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Hotel Ruanda
|
|
|
#35 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
city of god
shrek1+2 saving private ryan schindlers liste platoon bladerunner darkstar
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
blade runner
good fellas terminator rambo und großvaters zorn in der gattehosen |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
da fehlen ja noch die ganzen dokumentarfilme...und ich rede nicht von "der Paarungsruf der Schnecke", sondern von Dokus die Zunder in sich haben:politische: Die Machenschaften der CIA Kissinger ein paar nette computerbezogene Dokus: Revolution OS Codename Linux Leben nach Microsoft Hacks Code Makers And Breakers Gamehistory Die Geschichte der Computergrafik Das Spiel mit dem Feuer Wirtschaft: Roger & Me (Michael Moore) The Big One (Michael Moore) Big Brother (gibt mehrere Versionen bereits) Das Tabakkartell (passend zum Film "Insider") und welchem Selbstmorkanditaten es bisher noch nicht gelang sich umzubringen, rate ich zu dieser: The Corporation ![]() "Das Geschäft mit der Angst" habe ich noch nicht angesehen, gehört aber wahrscheinlich auch dazu... |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
So ziemlich alle Stanley Kubrick Filme.
Dark Star Monty Python’s Filme Akira Kurosawa
|
|
|
#39 |
|
Tux Fan
![]() |
The Blues Brothers
Memento Tron
|
|
|
#40 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Meine Bestenliste:
Alle Kubrick-Filme Alle Filme mit Bud Spencer und terence Hill Alle Janes Bond-Filme ( hoffentlich auch der neue) Fluch der Karibik I ( der II er war Mist) Shaggy Dog Ice Age I und II Walk the Line ( Johnny Cash Biographie)
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|