![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Der Pate I-III (ja auch Teil 3), eindeutig
![]()
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
In China essen sie Hunde
Old Men in New Cars (In China essen sie Hunde 2) |
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
I, Robot
Der Rasenmähermann Kampfstern Galactica Wünsche schöne Träume neben Euren Computern und Eurer "Uplinkverbindung"! Und schlaft gut ein, bei dem Gedanken, dass es Menschen gibt, welche auf Hochtouren daran arbeiten, uns mit dem Internet über implantierte Chips zu verbinden alà Borg Technologie *muhaha* ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Herr der Ringe 1-3 (hat jetzt irgendwer was andres erwartet ?
)From Dusk Till Dawn Im Auftrag des Teufels Sin City Pulp Fiction Die Neun Pforten Dogma Sieben Amadeus ![]() Kids Trainspotting sowie fast alle Bud Spencer und Terence Hill Filme ![]()
|
|
|
#25 |
|
Onklifiziert
![]() |
borat?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Den will ich mir unbedingt anschauen
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
|
ui, hab mir eben alle posts durchgelesen und bemerkt dass da das wichtigste Genre fehlt, sprich die geilste Filmsparte überhaupt:
Dare Devil Hell Boy X-Men 2 Fantastic Four Die Liga der aussergwöhnlichen Gentlemen (und der Gentlewoman;-) Batman begins Hulk (hab ich noch nicht gesehen! )und manchen Frauen soll gefallen: Electra Catwoman Für Kinder und Junggebliebene: Sky High Hab ich eine Comicverfilmung vergessen? ![]() sehr gut sind auch: Die Herrschaft des Feuers Underworld 1-2 ... |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
LotR
Matrix Full Metal Jacket Forrest Gump Ten things i hate about you Save the last dance und Serie: Futurama, SG1, Star Trek |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
da gibts einige
cluib der toten dichter john q good will hunting stirb langsam 1 - 3 dogma forest gump schindlersliste usw...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
|
Good Will Hunting!
absolut richtig! und wer mal wieder abschalten und smilen will, dem empfehle ich (wieder) mal Tin Cup anzuschauen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|