![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
mfg fuike
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Zitat:
hm. komm nicht drauf. Rambo -2 oder 3
|
|
|
|
#63 |
|
Veteran
![]() |
No!
Kleine Hilfe, SiFi-Film
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() |
Was du tun musstest, was du immer tust. Trotz aller Verluste weiter ums überleben zu kämpfen.
--- ist aus Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock - wenn ich mich net irre?! Also wennst stimmt darf ich was fragen? Daher gleich mein Filmzitat das es zu erraten gibt: "Sie haben die Brücke und die 2. Halle genommen....wir haben die Tür versperrt, können sie aber nicht lange halten.... Die Erde bebt....Trommeln, Trommeln in der Tiefe.... Wir können nicht hinaus..... Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.... Wir können nicht hinaus.... SIE KOMMEN." sollte ganz einfach sein *g* mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wird aus dem "Tagebuch" vorgelesen wie sie in dem "Raum" nur ehemalige Zwerge gefunden haben. Jetzt was neues: "ICH BIN EIN SEGLER!"
|
|
|
|
#66 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
|
ICH BIN EIN SEGLER.
hm, wieder ein Schuß ins Blaue: What about Bob? - hab den deutschen Titel vergessen...
|
|
|
#68 |
|
Onklifiziert
![]() |
forrest gump?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() "Was ist mit Bob" auf Deutsch, genialer Film.
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
|
Ha!- ok was ist mit dem: "Grün - Supergrün!" und "Warum krieg ich immer das Kaputte" - -der Film hat einen der besten Schnitte überhaupt. -find ich zumindest.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|