![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na die Prämien für ein solche "Versicherung" werden aber etwas höher ausfallen
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
glaub ich gar nicht, eine versicherung klagt man schliesslich nicht so leichtfertig wie einen 15-jährigen.
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wenn man eine Versicherung für was auch immer hat, werden ja nur die Kosten im Schadensfall übernommen.
Geklagt wird eine Versicherung nur, wenn sie nicht zahlen will...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Man kann das auch einfach Rechtsschutzversicherung nennen, nicht wirklich was Neues
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Müsste in diesem Fall aber eher eine "un" rechtsschutzversicherung heißen-oder?
![]() Kann man sich auch gegen "darwischt werden beim Einbruch" versichern lassen? Oder zumindest so wie bei den Zusatzversicherungen wenn man im Krankenhaus ist wo man pro Tag eine gewissen Tagessatz bekommt. So auf Tage/Knast =Geld/summe! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Man kann sich zumindest gegen unverhältnismäßige, überzogene oder völlig unberechtigte Forderungen wesentlich leichter erfolgreich wehren.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Mal auf die schnelle gefunden:
http://www.freenet.de/freenet/comput...ung/index.html Irdenwo hab ich aber auch gelesen, dass man bei uns ein vorsätzliches Vergehen/Verbrechen nicht versichern kann
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (23.09.2008 um 23:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
Zitat:
Na ja, wieder einmal 2 Jahre zu spät, zumindest für diese Idee. :-/
|
|
|
|
#9 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
ich würde das so machen, einfach irgendeinen kleinen supportler bei einem provider schmieren, der mir die daten der user mit hohem traffic gibt. Dann durchsuch ich div. filesharing plattformen nach eben diesen ip adressen.
Nie und nimmer glaub ich das die abmahner die daten zu den dynamischen ip adressen von dial in usern bekommen. Zu statischen ips schon aber sicher nicht zu den dynamischen, ausser natürlich jemand beweist das gegenteil.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Könnte es sein, dass Provider gar nicht ungern sehen, wenn ihre Kunden beim Donwloaden etwas gebremst werden?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|