![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Gibt es denn keine aktuellen Boxspiele oder sonst irgendwelche wo man sich in die Fresse haut
Aber nciht so etwas wie "One must fall 2097" ... also wirklich eines mit neuere Grafik. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Mit Emus kannst 100te Fighter Games zocken.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
von final fight angefangen, über street figther, king of fighter alles und gratis noch dazu ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Welches ist denn dein Favorit? Und für welche Plattform waren die denn ... snes, n64...?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
tja, die besten gabs fürn neo geo, das waren king of fighter 95, das war damals der totale hammer, emu und rom sind allerdings nicht leicht zu finden, ansonsten....marvelsuperheroes (ziemlich comiclastig), vielleicht findest tekken roms, können auch ziemlich was...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ich find nix
Könnte mir jemand, falls schon vorhanden, einen Link posten wo ich die roms runterladen kann |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Scheiße, die haben die ganzen seiten zugedreht die vor ca 6 monaten aktuell waren, F***!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Es gibt auch schon mittlerweile 3D Arcade Emulatoren, die Street Fighter EX (plus) 1/2, Toshinden 2, Rival School, Star Gladiator...etc fast perfekt emulieren.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|